Wie geht der ABS Stecker ab ?

Diskutiere Wie geht der ABS Stecker ab ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi zum nachruesten der RKA muss ich den ABS Stecker abmachen. Nur wenn ich die rote Verriegelung nach hinten druecke, gehts nimmer weiter. Wer...
  • Wie geht der ABS Stecker ab ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

zum nachruesten der RKA muss ich den ABS Stecker abmachen. Nur wenn ich die rote Verriegelung nach hinten druecke, gehts nimmer weiter.
Wer kann mir das mal kurz beschrieben.

Danke

Thema:

Wie geht der ABS Stecker ab ?

Wie geht der ABS Stecker ab ? - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Oben