Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder

Diskutiere Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe mir bei einem Transport, zwei Druckstellen an meiner Lederausstattung zugezogen. Wie kann ich die wohl wieder rausbekommen...
  • Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Hallo,
ich habe mir bei einem Transport, zwei Druckstellen an meiner Lederausstattung zugezogen. Wie kann ich die wohl wieder rausbekommen.
Gruss
Michael

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #2
R3B

R3B

Neulich im TV geshen, soll wohl mit einem Heißluftfön gehen aber schön vorsichtig :!:

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #3
partsDealer

partsDealer

Etwas Zeit vergehen lassen, solche Druckstellen verschwinden meist von alleine.

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #4
S

supermario

ich würd mal zu einem sattler fahren, das mit dem fön wär mir zu heiss :D

• Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder Beitrag #5
V

vogel

Habe heute im Geschäft mal aus "Testzwecken" an einen 510°C heißen Fön gefasst, also ohne genaue Anleitung würde ich davon auch die Finger lassen! ;)

Thema:

Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder

Wie bekommt man Druckstellen aus dem Leder - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
Oben