wie bekomm ich das lenkrad ab damit ich GRA einbauen kann???

Diskutiere wie bekomm ich das lenkrad ab damit ich GRA einbauen kann??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); frage steht ja schon im betreff!!! weiss eben net wie ich das lenkrad runner bekomme. danke
  • wie bekomm ich das lenkrad ab damit ich GRA einbauen kann??? Beitrag #1
S

SachsenTobi

frage steht ja schon im betreff!!!

weiss eben net wie ich das lenkrad runner bekomme.

danke

• wie bekomm ich das lenkrad ab damit ich GRA einbauen kann??? Beitrag #2
V

vogel

Watch this :)
Da wird zumindest erklärt, wie s Lenkrad abbekommst, zwecks GRA passe ich.

Thema:

wie bekomm ich das lenkrad ab damit ich GRA einbauen kann???

wie bekomm ich das lenkrad ab damit ich GRA einbauen kann??? - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Oben