Wichtige Info

Diskutiere Wichtige Info im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Habe Lenkausfall gehabt, und wollte dies hier berichten damit ihr eventuell vorbeugen könnt! Der Hydraulikschlauch der um...
  • Wichtige Info Beitrag #1
B

BB-V6TDI

Hallo zusammen!

Habe Lenkausfall gehabt, und wollte dies hier berichten damit ihr eventuell vorbeugen könnt!

Der Hydraulikschlauch der um den Klimakompressor geht hatte bei mir an der Inbus-Schraube gescheuert.

Einfach mal bei euch mal nachschauen, und eventuell den Abstand, Schlauch zum Klimakompressor vergrößern!
(Schlauch ist verbunden mit einem Hydraulikrohr deshalb leicht biegsam!)

Ihr findet Ihn wenn Ihr vor dem Auto steht auf der rechten Seite, ziemlich weit unten.

Ich fahre einen V6TDI aber denke das es bei den anderen nicht anders ist.

BB

• Wichtige Info

Anzeige

Thema:

Wichtige Info

Wichtige Info - Ähnliche Themen

Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Fahrwerkseinbau - Tricks und Kniffe: Hallo Leute! Ende März steht mein erster Fahrwerkseinbau an nem 3c bj 2007 2,0Tdi an, und ich gehe ungerne total unwissend an solche Sachen ran...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben