Wichtig Teilenummer!!!

Diskutiere Wichtig Teilenummer!!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); du bist der größte für mich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig Teilenummer!!! Beitrag #21
P

passatplayer

du bist der größte für mich!

• Wichtig Teilenummer!!! Beitrag #22
Robin

Robin

passatplayer schrieb:
entweder man weiß die teilenummer oder man hält sich raus.

Ja die SUCHE weiß die Nummern.. Und nur weil Du FAUL bist ist das nicht unser Probleeem :rofl:

ich meinte mit "müll" auch nicht deine antwort sondern die sehr qualifizierten antworten der anderen zwei herren.

Spricht für Dich das Du die Quallifikation erkannt hast LOOOOOOL :p:p:p:p :clap:

du bist der größte für mich!

Genaaaauuu :nana:

• Wichtig Teilenummer!!! Beitrag #23
B

b5variant

Boardregeln:
- SUCHFUNKTION nutzen
- Beiträge editieren
- Beleidigungen sein lassen
... usw.

Scheint Dich alles nicht zu interessieren.

*ausklink*

• Wichtig Teilenummer!!! Beitrag #24
P

passatplayer

"nein ich sag dir die nr. nicht weil du nicht gesucht hast! "

du bist echt ein ganz ganz großer

• Wichtig Teilenummer!!! Beitrag #25
Blackwonder

Blackwonder

klick doch einfach meinen link ganz oben an.. dann hättest dir den ganzen intellektuellen schreibkram hier sparen können...

• Wichtig Teilenummer!!! Beitrag #26
B

b5variant

Du bist sooooooooo süß! Was mir nur nicht passt: wer ist den nun Dein Großer, Schorni oder ich? Nicht das es bei unserem Date noch Verständigungsschwierigkeiten gibt, mein Bärchen. :rofl: :rofl: :rofl:

• Wichtig Teilenummer!!! Beitrag #27
Robin

Robin

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :p :p :p das is sooooo geillll *ggg* ik hau mich weg... *ggggggggggggg*

War lang net so spasig mehr hier :nana: :rofl: :clap:

• Wichtig Teilenummer!!! Beitrag #29
Marco

Marco

Ich glaub es hat keinen Sinn hier irgendwas noch weiter zu schreiben.
Warscheinlich bist Du leider nur zu bequem um nach den passenden Teilenummern zu suchen, denn alle TN die Du für den Umbau auf "links klein" bzw. "rechts groß" brauchst, findest Du auf der Seite die Blackwonder oben verlinkt hat. Die Info das es nen rechten großen (warscheinlich) nicht mit Anklappfunktion gibt haste von mir bekommen.

Da dieses Thema sowieso "leicht" vom Eigendlichen abgekommen ist, schließe ich jetzt dieses Thema...

--- Thema geschlossen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig Teilenummer!!!

Wichtig Teilenummer!!! - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben