Wichtig!!!! Frage zum Versand bei Ebay!!!!

Diskutiere Wichtig!!!! Frage zum Versand bei Ebay!!!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo wollte mal fragen ob einer von euch schonmal was bei ebay ersteigert hat und sich dabei selbst um den Versand gekümmert hat?? Wär echt...
  • Wichtig!!!! Frage zum Versand bei Ebay!!!! Beitrag #1
B

Brain

Hallo wollte mal fragen ob einer von euch schonmal was bei ebay ersteigert hat und sich dabei selbst um den Versand gekümmert hat?? Wär echt dringend da zu erfahren wie das abläuft!!!
Danke schonmal........

• Wichtig!!!! Frage zum Versand bei Ebay!!!! Beitrag #2
Steff

Steff

Na ja selber habe ich das noch nicht gemacht. Aber jemand an den ich was verkauft habe. Der Käufer wendet sich z.B. an www.illoxx.de und startet einen Auftrag. Dann bekommst du einen Termin gesagt wann die Ware abgeholt wird. In jedem fall muß du es trotzdem verpacken.

• Wichtig!!!! Frage zum Versand bei Ebay!!!! Beitrag #3
Honk

Honk

Ich habe mich mal selber um den versand eines Frontspoilers gekümmert.

Habe mir die Versandbedingungen aus dem Internet besorgt und dem Verkäufer mitgeteilt.

Und der hat dann verpackt und verschickt nach meinen Anweisungen.

Natürlich hängt das stark von dem verkäufer ab ob der überhaupt nen Handgriff machen will :D .

• Wichtig!!!! Frage zum Versand bei Ebay!!!! Beitrag #4
Knigge

Knigge

Gut und günstig: Hermes-versand.de

• Wichtig!!!! Frage zum Versand bei Ebay!!!! Beitrag #6
B

Brain

Danke schonmal hat diesmal zwar nicht geklappt aber gut zu wissen für´s nächstemal!!

Thema:

Wichtig!!!! Frage zum Versand bei Ebay!!!!

Wichtig!!!! Frage zum Versand bei Ebay!!!! - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben