Werkzeugbereich

Diskutiere Werkzeugbereich im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin, gibt es hier irgendwo einen Thread, wo man z. B. seine Hilfe oder Werkzeuge vor Ort anbieten kann? Ich habe daran gedacht, weil es z. B...
  • Werkzeugbereich Beitrag #1
soCram

soCram

Moin,

gibt es hier irgendwo einen Thread, wo man z. B. seine Hilfe oder Werkzeuge vor Ort anbieten kann?
Ich habe daran gedacht, weil es z. B. relativ schwierig war, ein Spezialwerkzeug (T10006A) für meinen Passat zu kriegen. Ich will das Teil nicht verkaufen, aber es Leuten im Raum Hamburg leihen, die es vielleicht genauso dringend brauchen wie ich es brauchte.

Grüße
socram

• Werkzeugbereich Beitrag #3
soCram

soCram

Den Thread hatte ich schon gefunden, aber da geht's ja eher darum, wer was kann und nicht, wer was verleiht ;-)

Thema:

Werkzeugbereich

Werkzeugbereich - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Ansteuerung: Hallo, ich habe ein etwas anderes Anliegen, als hier für gewöhnlich gepostet werden. Ich möchte ein Passat Kombiinstrument mittels eines...
Frontscheibenwischergestänge wieder einbauen: Moin Leute, ich bin hier gerade schier am verzweifeln. Und bevor ich aus Frust was kaputt mache, möchte ich Euch um Hilfe bitten: Ich habe an...
Lenksäulen Steuergerät 3C0 953 539 L für MFL?: Hallo! Ich hätte eine für mich wichtige Frage, ich hättes es schon über den VW Händler probiert, da kannte (oder wollte) sich keiner aus(kennen)...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Automatisch ablendender Innenspiegel geplatzt!: Hallo Leute, kurz zum Fahrzeug: Es geht um einen Passat Variant 3BG Comfortline Bj 2002 mit eben diesem automatisch abblendbaren Innenspiegel...
Oben