Wer will ein "Showfahrzeug"?

Diskutiere Wer will ein "Showfahrzeug"? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Na wenn uns der nicht bekannt vorkommt :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 35383&rd=1 Mal schauen bis wohin geboten wird.
  • Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #2
V

VW Passat

ich muss sagen, der sieht jetzt gar net mal so schlecht aus. vorher hatte er ja keine klarglas scheinwerfer, lackierung sah auch schei*** aus. aber der sieth in ordnung aus.
wenn ich das richtig verstehe: Ab 16.000€ ist das Auto komplett zu kaufen?
was schätzt ihr so, ist das höchstgebot?

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #3
Tom

Tom

-US Felgen vollverchromt in 8,5x19 ET 35 mit Pirelli P Zero in 215/35-19 und 225/35-19
-Multimedia mit elektrisch ausfahrbarem 7"Eton monitor vorne und 2x Alpine 5,6" Monitoren hinten.Boss DVD Player im Handschuhfach Bose Sound System mit JVC KD LH 2000,Earthquake Endstufe und 38 er Cerwin Vega in Gehäuse

Die Felgen und die Hifi-Multimediaanlage sind nicht bestandteil dieser Auktion.
Wassollndassein?!

ABER: ab einem Gebotspreis von 15.000 € sind die Felgen dabei.
UND: ab einem Gebotspreis von 16.000€ gibts das komplette Fahrzeug wie auf den Bildern der VW Scene zu sehen mit allem drum und dran,das heißt Felgen und Multimediaanlage usw.....
Dann soll er doch nicht schreiben, dass das Fahrzeug MM & Felgen hat, sondern, dass er dies als Extra oben drauf legt. :x

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #4
V

VW Passat

ich nehme mal an, dass alles schon eingebaut ist, aber wenn das auto für 12000€ verkauft wird, macht er da bestimmt stahlfelgen drauf und baut die TFT's/Player aus.

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #5
Tom

Tom

Ja sicher ist das alles eingebaut. Aber ich finde es nicht gut, dass er oben erst aufzählt, was das Auto alles hat und dann unten schreibt: "Das und das ist nicht dabei, es sei denn.... :blahblah: "
Da muß man mal wieder ganz genau lesen... ist nicht gut, das sorum zu machen.

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #6
M

Marius

Tom schrieb:
Da muß man mal wieder ganz genau lesen

ja, und das tun die meisten mit sicherheit nicht, und bieten, nachdem sie den halben text gelesen haben, einfach drauflos. und das weiß der verkäufer auch (würde ich jetzt einfach mal so behaupten)!

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #7
M

Michael

Und was er noch hat!!Grüne Tachobeleuchtung,oder sehe ich das falsch? :!: Das sind doch weiße Zeiger da auf dem einen Bild oder nicht?? :?

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #8
V

VW Passat

ja, sind weiße zeiger, und von der EZ/BJ ist auch keine rede. steht da nicht.
ich finde das lenkrad passt irgendwie nicht in die edle (=beiges Leder, Holz, ...) optik rein.

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #10
C

Christian

Wenn schon kein Baujahr, da steht wer weiß was er noch verschweigt.

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #11
Steff

Steff

Ihr braucht doch nur nePN an Ice zu schreiben, um Infos zu erhalten. Er ist hier im Forum. Habe den Passi am See gesehen und die Ausführung war in meinen Augen nicht schlecht. Verstehe ja net so viel davon aber der Passi war wirklich schön anzusehen. Bis auf das weise Dach.

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #12
C

Christian

Ist doch nicht böße gemeint der Thread, sorry wenn das so aussah :|

Chris

• Wer will ein "Showfahrzeug"? Beitrag #13
R

Roland VW 91

ich fidne auch das der nicht shclecht gemahc tist, probiert es ja schon das 2.te mal den bei e-bay zu verkaufen.
Finde es nur nervig das ich mir dauernd sprüche anhören muss, vorallem seit der wagen in der aktuellen Scene ist, nur weil andere keien eigene Ideen haben. :x
Das mit dem Surfbrett inkl.Flammenlackierung fidne ich allerdings mal was neues..... :roll:

Unbenannt-33.jpg

Thema:

Wer will ein "Showfahrzeug"?

Wer will ein "Showfahrzeug"? - Ähnliche Themen

Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Umbau von Orginal VW MFA auf tristan auron BT2D7012: Hallo Passi Freunde, bin neu hier im Forum und habe erst seit 3 Wochen einen 5B 2,8 V6 Bj 11.1999 mit 337T auf der Uhr. Habe vom Vorbesitzer für...
brauchbares gadget für alle bastler hier zum sparpreis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5670415788 das die ware aus hongkong kommt sollte man immer mit ca 4 wochen lieferzeit rechnen.
Oben