Hey.
Also zur Firma SuperSport kann ich allgemein nur Gutes sagen.
Meine Erfahrungen beschränken sich aber auf Fahrwerke für BMW e30 / e36 / e39 / e46.
Das gleiche gilt für passende Abgasanlagen.
An sich eine kleinere,aber anständige Firma die auf Anfrage fertigt. Konnte mich von der Qualität her nie beschweren.
Abgasanlagen MEHR als sauber geschweisst und immer zu 100% passgenau. War nie wirklich ne Anpassung notwendig.
Die Fahrwerke finde ich persönlich erstklassig und vom Preis her mehr als fair. Fährt sich besser als der ganze komplett billige Rotz wie AP und Co.
Es is natürlich auch davon abhängig, was man für eine Serie kauft. Gerade die Black Evolution jetzt ist wirklich gold wert. Jedoch sind wir da schon bei Gewinde...
Wenn es rein um Tieferlegungssätze via Feder geht, kann ich Resümee von meinem e30 325i ziehen. Der hatte 40/40er Federn von SuperSport drin.
Ich empfang das Fahrgefühl als wirklich sportlich. Jedoch, auch wirklich straff. Also wer auf Komfort wert legt, wird sich hier wahrscheinlich ein bisschen
umgwöhnen müssen. Dafür hat man nach dem Umbau wirklich nen kleinen Kurvenräuber.
Fakt ist auf jeden Fall : Gute Verarbeitung, Preis / Leistung voll ok, seriöse Firma, TÜV-technisch immer alle Papiere dabei und unproblematisch.
Ich jedoch rate gleich zu nem kompletten Fahrwerk. Also wenigstens Federn und Dämpfer. Einfach weil alles aufeinander abgestimmt ist.
Hoffe ich konnte ein wenig grob helfen,
grüße