Wer kann mir was zum Motor: 1,6l(ANA) bj.99 sagen! Danke!

Diskutiere Wer kann mir was zum Motor: 1,6l(ANA) bj.99 sagen! Danke! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! ich wollte mal rein interessenhalber etwas mehr über meinem Passi erfahren (schwachstellen etc...) ich würde mich freuen, wenn ihr mir...
  • Wer kann mir was zum Motor: 1,6l(ANA) bj.99 sagen! Danke! Beitrag #1
L

lauszat

Hallo!
ich wollte mal rein interessenhalber etwas mehr über meinem Passi erfahren (schwachstellen etc...)
ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!
mfg
lauszat

• Wer kann mir was zum Motor: 1,6l(ANA) bj.99 sagen! Danke!

Anzeige

• Wer kann mir was zum Motor: 1,6l(ANA) bj.99 sagen! Danke! Beitrag #2
C

Christian

Hallo,
möchtest du etwas bestimmtes zum 1.6er wissen? Ansonsten schau mal mit der Suche bisl rum, da gibts schon was :top:

:)

• Wer kann mir was zum Motor: 1,6l(ANA) bj.99 sagen! Danke! Beitrag #3
3

3B_Ronny

Hallo .
Hab auch nen ANA und hab das problem das er stottert .
Das stottern tritt öffters mal bei 1500 - 3000 U/min auf .
Hab auch schon mal das problem gehabt das einfach die Drehzahlen beim gas geben gefallen sind . Da musste ich nen neustart machen und dann gings .
Die frage ist woran es liegen könnte ?

Thema:

Wer kann mir was zum Motor: 1,6l(ANA) bj.99 sagen! Danke!

Wer kann mir was zum Motor: 1,6l(ANA) bj.99 sagen! Danke! - Ähnliche Themen

3B 1.6 Automatikgetriebe problem.: Hallo, ich habe einen Passat 3B 1.6 ANA. EZ 12/99. Limosine. 4-Gang Automatik ( bin nichtmehr so drin in der Materie aber denke ein klassisches...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben