Wer kann mir im Raum Köln die Türleuchte codieren

Diskutiere Wer kann mir im Raum Köln die Türleuchte codieren im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo zusammen, ich habe mir jetzt in meinen passat 3c vorne links die untere türleuchte eingebaut.jetzt muss ich nur noch das türsteuergerät...
  • Wer kann mir im Raum Köln die Türleuchte codieren Beitrag #1
G

golf10000

hallo zusammen,
ich habe mir jetzt in meinen passat 3c vorne links die untere türleuchte eingebaut.jetzt muss ich nur noch das türsteuergerät umcodieren.ich habe es dem auslesegerät von der fa.gutmann versucht,leider geht es damit nicht.ich kann da einfach nichts finden wo ich den wert verändern kann,ich kann da nur den werkstattwert verändern,wen ich das mache ändert sich aber nichts sprich die leuchte geht nicht an.mein vw händler sagt er könne das nicht machen,ich denke mal eher der will es nicht machen.jetzt meine frage,gibt es im raum köln einen der es mir codieren kann?oder einer der mir sagen kann wie man es mit dem gutmann teil macht?
vielen dank im vorraus

gruss golf10000

• Wer kann mir im Raum Köln die Türleuchte codieren Beitrag #2
D

Datzikombi

Such dir in dieser Liste mal jemanden unter der entsprechenden PLZ raus, hat bei mir vor ein paar Tagen prima geklappt ;)

VCDS-Liste

Gruß
Andreas

• Wer kann mir im Raum Köln die Türleuchte codieren Beitrag #3
B

bronken

Ich kann dir helfen, schreib mal ne PN

• Wer kann mir im Raum Köln die Türleuchte codieren Beitrag #4
G

guyke

donerstag mus ich in wuppertal zein fur ein passat zu holen
when es heget kunst du langs komen dan codiere ich die turen furr dich

Thema:

Wer kann mir im Raum Köln die Türleuchte codieren

Wer kann mir im Raum Köln die Türleuchte codieren - Ähnliche Themen

Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben