Wer kann mir beim Einbau der SWRA helfen???

Diskutiere Wer kann mir beim Einbau der SWRA helfen??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab ja auch ein 1,8 T und ich weis ja net was dort wo beim turbo der Ladeluftkühler sitzt was da beim W 8 verbaut ist und ob der da mehr platz...
  • Wer kann mir beim Einbau der SWRA helfen??? Beitrag #21
Rocket_77

Rocket_77

Ich hab ja auch ein 1,8 T und ich weis ja net was dort wo beim turbo der Ladeluftkühler sitzt was da beim W 8 verbaut ist und ob der da mehr platz hat.
Denn der Behälter ist schon ganz schön verschnörgelt das der da auch rein paßt.

Hier mal ein Bild von vorn wo man den behälter sehen kann und wie weit der nach unten geht.

• Wer kann mir beim Einbau der SWRA helfen???

Anzeige

Schau mal hier:
swra .
  • Wer kann mir beim Einbau der SWRA helfen??? Beitrag #22
U

UHT

na wohl kein LLK, den braucht er ja nicht ;)
Dann bleibst halt bei den 4l

• Wer kann mir beim Einbau der SWRA helfen??? Beitrag #23
passi_v5

passi_v5

Hab keinen W8 :hmm: . Also beim V5 ist da garnix außer Luft. Bekommt man den Tank dann eventuell nach vorn raus? Hatte letztens den Frontstoßfänger ab und bin der meinung gewesen das sollte gehen.
Will das die tage ja auch in Angriff nehmen 8)

Thema:

Wer kann mir beim Einbau der SWRA helfen???

Wer kann mir beim Einbau der SWRA helfen??? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben