Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen?

Diskutiere Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leutz Ich bin auf der Suche nach 2 Edelstahl Schalldämpfer die ich für meinem Passi brauche. Der Schalldämpfer sollte folgende Maße haben...
  • Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen? Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi Leutz
Ich bin auf der Suche nach 2 Edelstahl Schalldämpfer die ich für meinem Passi brauche.
Der Schalldämpfer sollte folgende Maße haben.
Länge 20 cm
Breite 8cm
Anschlußweite 54-60mm
In der Bucht hab ich schon geschaut aber die fangen alle erst ab 10cm Breite an und das paßt leider nicht.Max 8cm.
Kann hier oder weiß hier jemand der sowas anfertigen kann? Brauche sie als " Vorschalldämpfer ".
Für eure Tips bedanke ich mich,gruß Andy

• Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen? Beitrag #2
L

LessIsMore

wenn sich einer findet der evtl auch sowas vertreibt...
suche nen edelstahl ESD mit tdi-optik :D

• Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Hi!

Ich würde es mal bei GTG probieren. Habe meine Anlage beim Süddeutschland-Ableger Kerscher bauen lassen, bin sehr zufrieden.
In der Größe 8*20 cm gibts aber warscheinlich nur Motorradschalldämpfer, und dämpfen werden die wohl garnix mehr.

Grüsse
Matthias

• Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen? Beitrag #4
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Die sollen auch nicht........nur Optik!
Gruß Andy

• Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Guck doch ma bei Sandtler..die haben nen Bereich "Powersprint Constuct"...alles zum Eigenbau

• Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen? Beitrag #7
meise

meise

FOX macht auch Auftragsfertigung. Ein Kumpel von mir hat sich 'ne Komplettanlage für'n Corrado da bauen lassen.
Wahrscheinlich aber nicht unbedingt für den schmalen Geldbeutel geeignet...

Thema:

Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen?

Wer kann Edelstahl Schalldämpfer anfertigen? - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben