Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wurde.

Diskutiere Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wurde. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wollte nur wissen ob das beim Passat "normal" ist. Mein Mann hat heute das Auto von aussen mit der Fernbedienung zugesperrt, er hat es nicht...
  • Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wurde. Beitrag #1
F

flip210475

Wollte nur wissen ob das beim Passat "normal" ist.

Mein Mann hat heute das Auto von aussen mit der Fernbedienung zugesperrt, er hat es nicht gewußt.

Ich wollte dann von innen die Türen öffnen, das ging aber nicht :(

Das ist irgendwie sehr komisch, beim Skoda hatten wir das nicht.

LG
flip

• Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wurde. Beitrag #2
S

Seefahrer2805

Re: Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wur

Ja, das ist normal. Nennt sich meine ich Safe Sicherung, oder so ähnlich.
Weil ansonsten könnte man mit einem Draht oder ähnlichen ja ratz fatz den Passi von außen öffnen.
Ist aber auch in der Bedienungsanleitung beschrieben!

• Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wurde. Beitrag #3
F

flip210475

Danke Dir Michael :) , muß gestehen das ich in der Bedienungsanleitung nicht nachgesehen habe :oops:

Lg flip

• Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wurde. Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Auch der Skoda wird das gehabt haben solange ne Fernbedienung vorhanden war

• Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wurde. Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Tip:

Wenn Du 2mal "zu" funkst, ist er NICHT ge-SAFE-t.

Dann kann z.B. keiner dein Kind klauen, aber es kann in den Laden nachkommen, wenn die Süssigkeiten alle sind :)

m;

Thema:

Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wurde.

Wenn das Auto mittels Schlüssel von aussen versperrt wurde. - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Zentralverriegelung öffnen Türen: Hallo, bei meinem Passat mit Keyless, ist es so, wenn ich das Auto per Fernbedienung oder am Türgriff öffne geht nur die Fahrertür auf. 2x...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Oben