Welches Teil ist das?

Diskutiere Welches Teil ist das? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich hab heute bei meinem 2.3 V5 am Ansaugtrakt ein Teil entdeckt, bei dem ein Stecker fehlt. Ich habe den Stecker leider nicht...
  • Welches Teil ist das? Beitrag #1
M

mp3chekker

Hi Leute,

Ich hab heute bei meinem 2.3 V5 am Ansaugtrakt ein Teil entdeckt, bei dem ein Stecker fehlt. Ich habe den Stecker leider nicht gefunden. Ich wollte nun euch fragen was es überhaupt ist? Und woher das Kabel kommen sollte? Ich dank euch schon mal.
Grüsse
Stefan

Anhänge

• WP_20161021_13_21_08_Pro.jpg
    WP_20161021_13_21_08_Pro.jpg
    502,3 KB · Aufrufe: 388
  • Welches Teil ist das? Beitrag #2
boozerchef

boozerchef

Ist das vom 170Ps VR5

Wer später bremst, ist länger schnell

• Welches Teil ist das? Beitrag #3
M

mp3chekker

Ja genau. Da ist der Luftfilter Von dem geht der dicke Luftschacht und kurz bevor es in den Motor geht kommt das Teil.

• Welches Teil ist das? Beitrag #4
boozerchef

boozerchef

Ich schau mal in meinen Motorraum.

• Welches Teil ist das? Beitrag #5
boozerchef

boozerchef

Die Buchse ist ohne Stecker

• Welches Teil ist das? Beitrag #6
boozerchef

boozerchef

0c22307cb88ce1bba18d9cd9f8e7113e.jpg

Thema:

Welches Teil ist das?

Welches Teil ist das? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben