Welches Radlager? Wer kann helfen?

Diskutiere Welches Radlager? Wer kann helfen? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gemeinde. Ich benötige für meinen Passat Kombi 2,5l TDI 150 PS BJ 2001 ein passendes Radlager für die Vorderachse!! Ich suche jetzt...
  • Welches Radlager? Wer kann helfen? Beitrag #1
K

kowy123

Hallo Liebe Gemeinde. Ich benötige für meinen Passat Kombi 2,5l TDI 150 PS BJ 2001 ein passendes Radlager für die Vorderachse!!

Ich suche jetzt schon seit dem Wochenende und bin jetzt noch verwirrter als zuvor :?

LEIDER hab ich Österreichischen Typenschein und daher keine Zu 1 Zu 2 Nummern!!

Kann mir jemand die richtige Grösse nennen? Aussendurchm. Innendurchm. Breite. :idea: :idea: :idea: :idea:

Wenn ich in den onlineKfzShops suche (Mapco, Autoteile24, usw) werden immer unterschiedliche Grössen angegeben! Einmal heissts innendurchm 43mmm woanders 45mm Dann heissts mal Aussendurchm. 82mm dann mal 87mm,.... :evil:

Welche Grösse brauch ich denn jetzt?? Bitte helft mir weiter ich werd noch narrisch!!

Gruss kowy123

• Welches Radlager? Wer kann helfen? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Fahr zu VW.Die sollten dir die Maßen auch nennen können oder du misst es vor Ort aus

Thema:

Welches Radlager? Wer kann helfen?

Welches Radlager? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben