Welches Radio ist empfehlenswert ???

Diskutiere Welches Radio ist empfehlenswert ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe in meinem 3BG ein Gamma Radio und eine FSE Cark-91 verbaut. Nun möchte ich so einiges kombinieren damit: Handy Nokia 6300 über...
  • Welches Radio ist empfehlenswert ??? Beitrag #1
T

two_tommy

Hallo,

ich habe in meinem 3BG ein Gamma Radio und eine FSE Cark-91 verbaut. Nun möchte ich so einiges kombinieren damit: Handy Nokia 6300 über Bluetooth, MP3/CD-Tuner usw.

Habe folgende 3 Ideen:

1. 6-fach Wechsler + Kabel bei EBAY ersteigern, einbauen und Bluetooth-Adapter für Cark-91 für´s Nokia 6300 kaufen, in Summe ca. € 250,-

2. IPOD Nano 3.Gen. 4 oder 8 GB + VW Adapter für´s Gamma + Einbau +

Cark-91 in Summe ca. € 300,- bis 350,- je nachdem welcher IPOD

3. neues Autoradio mit allem(Bluetooth fürs Handy, CD-Tuner/MP-3, in Summe ca. € 300,-

Welche Idee würdet Ihr umsetzen und wenn ja welches Radio ist empfehlenswert ??

Danke

Thema:

Welches Radio ist empfehlenswert ???

Welches Radio ist empfehlenswert ??? - Ähnliche Themen

Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Touch Adapter und Nokia 6500 slide: Tag zusammen, ich habe ein riesengroßes Problem mit dem Touch Adapter und meinem Nokia 6500 slide. 1. Ich kann das Handy nicht mit der FSE...
Neues/Anderes Radio muss her: Hallo zusammen. Hab mich bei euch schon ein bisschen schlau gelesen und auch schon n paar Anregungen gefunden. Habe mir vor 3 Wochen n Passat...
MFL mit anderen Radio: Hi Leute vorab: VW PASSAT VAR. 3BG BUSINESS BJ.03/03 Ich hab ne Frage. Suche hab ich benutzt ist mir aber nicht wirklich hilfreich...
Oben