welches Öl hätten Sie denn gern?

Diskutiere welches Öl hätten Sie denn gern? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hey Skilla.. danke für den Link !!! Habs erstmal nur überflogen .. werde mich aber demnächst näher damit beschäftigen :top: erste Zitate...
  • welches Öl hätten Sie denn gern? Beitrag #21
M

Micha

Hey Skilla.. danke für den Link !!!

Habs erstmal nur überflogen .. werde mich aber demnächst näher damit beschäftigen :top:

erste Zitate:

"In der Klasse der 5w40 Öle dominieren kleine Hersteller. Platz 1 gehört dem Addinol super light MV 0546.
Es überzeugt durch sehr gute Eigenschaften, insbesondere der Schmutzlösung im Motor. "

" Addinol-Öle gelten als Saubermacher: http://www.a3quattro.de/index.php?page= ... post110150 "

• welches Öl hätten Sie denn gern? Beitrag #22
ataridelta9

ataridelta9

Re: AW: welches Öl hätten Sie denn gern?

Skilla schrieb:
BlackDiamond schrieb:
Also meiner bekommt es mobil1 new life 0W40.
Wenn ich zuhause bin such ich mal was interessantes über Öl raus, passt hier ganz gut rein.

Oder eben Mobil1 5W50 Peak Life, des fahre ich jetzt in meinem 1.8T :top:

• welches Öl hätten Sie denn gern? Beitrag #23
MircoGT

MircoGT

gut also doch Addinol ?

• welches Öl hätten Sie denn gern? Beitrag #24
ataridelta9

ataridelta9

Ach Mirco, du lässt dich aber auch immer hin- und herreissen... bist ja fast wie ich xD

• welches Öl hätten Sie denn gern? Beitrag #25
Skilla

Skilla

Re: AW: welches Öl hätten Sie denn gern?

Schaut doch mal die datenblätter von dem Öl an. Dann könnt ihr doch selber entscheiden.
Verlasst euch ned immer auf aussagen von anderen. Die können euch viel erzählen wenn der Tag lang is ;)

• welches Öl hätten Sie denn gern? Beitrag #26
B

bollo1986

Hi. Ich hätte da auch mal eine Frage an die Öl Spezialisten :) Ich habe seit einer Woche einen 3BG Variant 1.9 TDI PD AVF. Nun ist nirgends ein Zettel oder sonst was, welches Öl drin ist oder wann der letzte Öl Wechsel war.
Meine Frage wäre, wenn ich einen Ölwechsel mache, welches Öl sollte ich am besten nehmen und lohnt sich eine Motorspülung? Er hat jetzt 262 tkm runter.

• welches Öl hätten Sie denn gern? Beitrag #27
F

fleisch

Fahre in meinem nen 5W-40 mit passender Norm, Hersteller kann man nehmen wo man Bock drauf hat. Spülung habe ich noch nie gemacht aber beim letzten Ölwechsel kam Rewitec mit rein

Thema:

welches Öl hätten Sie denn gern?

Oben