Welches Lenkrad passt im Passat???

Diskutiere Welches Lenkrad passt im Passat??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Stimmt. Tauscht jemand ein 3speichen lenkrad vom golf 4 in lochleder gegenein gti lenkrad plus aufpreiß? :D
  • Welches Lenkrad passt im Passat??? Beitrag #21
Styla

Styla

Stimmt. Tauscht jemand ein 3speichen lenkrad vom golf 4 in lochleder gegenein gti lenkrad plus aufpreiß? :D

• Welches Lenkrad passt im Passat???

Anzeige

• Welches Lenkrad passt im Passat??? Beitrag #22
normi-s6

normi-s6

@Styla

die bekommst doch bei ebay wenn De glück hast schon recht günstig.

Ist leider immernoch ne Baustelle.

Aber immer dran denken das nicht alles 1 zu 1 passt.

• Welches Lenkrad passt im Passat??? Beitrag #23
K

Kabrueggen

wenn du die Schalter nicht anschliesst, passt doch alles, oder?

• Welches Lenkrad passt im Passat??? Beitrag #24
Greek

Greek

Hallo,

ich wollte mir das lenkrad vom Audi A4 Typ 8E einbauen bj 09/04
passt das im passat 3b mit den nabenzähnen und gibt es probs mit dem airbag.

Los Jungs ,irgenteiner wird es doch woll wissen. :)

Thema:

Welches Lenkrad passt im Passat???

Welches Lenkrad passt im Passat??? - Ähnliche Themen

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben