Welches Lenkgetriebe passt? Passat 3b syncro

Diskutiere Welches Lenkgetriebe passt? Passat 3b syncro im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe auch das Problem das ich mein Lenkgetriebe tauschen muss! Gesucht habe ohne Ende habe ich hier schon, aber leider keine passende...
  • Welches Lenkgetriebe passt? Passat 3b syncro Beitrag #1
V

V6ausBS

Hallo,
habe auch das Problem das ich mein Lenkgetriebe tauschen muss!
Gesucht habe ohne Ende habe ich hier schon, aber leider keine passende Antwort finden können. :(

Ich habe einen 98'er Passat 2.8 V6 syncro und das Lenkgetriebe hat die Teile-Nr.: 8D 1422052CX

Welches Lenkgetriebe, von der Teilenummer her passt bei mir ?! :?
Evtl. kann mir jemand helfen :cool:

Danke im vorauss schon einmal !!! :top: :top: :top:

• Welches Lenkgetriebe passt? Passat 3b syncro Beitrag #2
concept-x

concept-x

Also wenn ich bei Ebay deine Art. nr eingebe, gibts einige zu humanen Preisen. Von daher versteh ich jetzt deine Frage hier nicht :?

• Welches Lenkgetriebe passt? Passat 3b syncro Beitrag #3
F

fleisch

Gibt auch einige Firmen die überholte Lenkgetriebe zu fairen Preisen anbieten, einfach googlen.

Thema:

Welches Lenkgetriebe passt? Passat 3b syncro

Welches Lenkgetriebe passt? Passat 3b syncro - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben