Welches ist die neuere RNS 510 Version

Diskutiere Welches ist die neuere RNS 510 Version im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Moin, welches RNS 510 ist die neuere Version? - die mit Stern Tasten oben rechts oder dass mit Lautschprecher und dem "i". wo kann ich OHNE VCDS...
  • Welches ist die neuere RNS 510 Version Beitrag #1
Passerati86

Passerati86

Moin,

welches RNS 510 ist die neuere Version? - die mit Stern Tasten oben rechts oder dass mit Lautschprecher und dem "i".

wo kann ich OHNE VCDS auslesen welche version drauf ist?

danke für eure hilfe.

ps gibt es irgendwo eine seite/Thema wo alle sonderfunktionen und deren bedienung zusammen gefasst sind?

danke

• Welches ist die neuere RNS 510 Version

Anzeige

• Welches ist die neuere RNS 510 Version Beitrag #2
D

dieselheinz

Das RNS mit dem Stern sollte das neuere sein.
Sehen welche Version du hast, geht wohl nur mit VCDS oder im Hiddenmenü wenn das freigeschaltet ist(30 Sekunden Setup drücken).
Du kannst das rns auch ausbauen und auf den Aufkleber gucken da steht zumindest die auslieferungssoftware drauf.

Thema:

Welches ist die neuere RNS 510 Version

Welches ist die neuere RNS 510 Version - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Oben