Welches Getrieböl?

Diskutiere Welches Getrieböl? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Welches Getriebeöl benötige ich für meinen Passerati? MKB: AWX / 1.9TDI PD/ 131PS / MJ: 2004
  • Welches Getrieböl? Beitrag #1
M

M_BAS

Hallo Leute, Welches Getriebeöl benötige ich für meinen Passerati? MKB: AWX / 1.9TDI PD/ 131PS / MJ: 2004

• Welches Getrieböl? Beitrag #2
Blue Passat

Blue Passat

Hallo

Habe in mein DCN 75W90 Vollsynthetik von Liqi Moly reingemacht,beim Teiledealer 14€ der Liter,kann aber sein das deines anderes braucht.

MFG

• Welches Getrieböl? Beitrag #3
M

M_BAS

jap ich auch jetzt über eine Webseite gefunden bei mir passt auch 75w-90...

Thema:

Welches Getrieböl?

Welches Getrieböl? - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse: Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel. Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an. Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Umbau Getriebe GGB auf HHQ: Moin in die Runde, leider hat meine Kupplung das Lebensende erreicht. Da dies ein hoher Aufwand der Reparatur darstellt , habe ich Interesse...
Oben