Welches beige wurde verbaut

Diskutiere Welches beige wurde verbaut im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir jemand Anhand der Fahrgestellnummer sagen welches beige im Fahrzeug verbaut wurde? WVWZZZ3BZ3E025613 Fahrzeug wurde bereits...
  • Welches beige wurde verbaut Beitrag #1
Niko- PD

Niko- PD

Hallo,
kann mir jemand Anhand der Fahrgestellnummer sagen welches beige im Fahrzeug verbaut wurde?
WVWZZZ3BZ3E025613

Fahrzeug wurde bereits verschrottet und keine Daten mehr.
Vielen Dank.

• Welches beige wurde verbaut Beitrag #2
sunshinereggie

sunshinereggie

Da wirst du nur beim Freundlichen Erfolg haben.Der kann die History und die Ausstattungsliste einsehen.

• Welches beige wurde verbaut Beitrag #3
Niko- PD

Niko- PD

Schade, dachte hier wäre jemand der bei VW arbeitet so könnte ich mir die Fahrt sparen.
Dennoch vielen Dank.

• Welches beige wurde verbaut Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Sach ma das Baujahr

Der Iff by iPhone

• Welches beige wurde verbaut Beitrag #5
Niko- PD

Niko- PD

Ich glaube 04

kann auch 03 sein. war auf jede fall mal ein w8

• Welches beige wurde verbaut Beitrag #6
Klanglos

Klanglos

kann man das nicht anhand der teile nummer von den beigen teilen erkennen ?

Thema:

Welches beige wurde verbaut

Welches beige wurde verbaut - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Oben