Welches Auto würdet ihr nehmen???

Diskutiere Welches Auto würdet ihr nehmen??? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Also ehrlich, so einen Thread kann auch nur ein Hühnchen* eröffnen. Der 1. Wagen hat für eine Frau zwei entscheidente, indiskutable und absolut...
  • Welches Auto würdet ihr nehmen??? Beitrag #21
M

Mackson

texapore schrieb:
Die Farbe gefällt mir beim 1. besser nennt sich mocca anthrazit. und mir efällt das alles verchromt ist also ich werde wohl den 1. nehmen.

Weil am besten find ich ja die Standheizung ...
Also ehrlich, so einen Thread kann auch nur ein Hühnchen* eröffnen. Der 1. Wagen hat für eine Frau zwei entscheidente, indiskutable und absolut kaufentscheiende Ausstattungsmerkmale: Farbe gefällt und es ist warm ohne Scheibenkratzen (Standheizung)! Thema Anschaffungskosten spielt ja keine Rolle. Dein Vater hat aus Männersicht nur deshalb gesagt "fahren musst ja Du", weil er Dir nicht vorschreiben will ob Du mit Automatik oder Handschalter lieber fährst bzw. welche Farbe Dir besser gefällt.

Nimm den DSG-Passat und geb Gas! 8) So einen Karren hatte ich schon, kann man fahren.
Falls Wartungskosten für Dich interessant sind, würde ich mir den Handschalter noch warm halten. Ich glaube für die 60.000er Durchsicht habe ich damals knapp 700 Euro bei 170PS DSG Passat gelöhnt - da waren sämtliche Öle (Getriebe & Motor) und Filter fällig + Bremsen und sonstiges Gedöns. Automatik und der PPD TDI ist Luxus und der kostet nicht nur in der Anschaffung Geld.

*Ist lieb gemeint, da Hühnchen im allgemeinen flauschig niedliche Tierchen sind.

• Welches Auto würdet ihr nehmen??? Beitrag #22
D

DubRacers

@ Texapore

Wenn Dein Dad noch die Spendierhosen anhat, ich hab auch bald Geburtstag! :D
Ich nehm auch die Numemr 2, wenn Du unbedingt den 1. möchtest. 8)

Nee,im Ernst, der 1. ist kalr die beste Wahl.
So nen Dad möcht ich auch mal haben..... :respekt:

Gruß Kochi

Thema:

Welches Auto würdet ihr nehmen???

Welches Auto würdet ihr nehmen??? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben