Welcher TDI

Diskutiere Welcher TDI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Ich möchte mir einen B6 Variant kaufen und wollte mal eure Meinug dazu hören.Welcher diesel ist der beste bzw gibt es die...
  • Welcher TDI Beitrag #1
P

PassatHilden

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen B6 Variant kaufen und wollte mal eure Meinug dazu hören.Welcher diesel ist der beste bzw gibt es die wenigsten probleme mit.

Ich möchte mir einen baujahr 06/07 kaufen.

1,9TDI oder 2,0TDI

Alternativ einen 2,0 150 PS Benziner.

Ich könnte günstig n Leasingrückläufer kommen die alle so zwischen 130000-145000km gelaufen haben.Wäre sowasene alternative?

Gruß Frank

• Welcher TDI

Anzeige

• Welcher TDI Beitrag #2
Robin

Robin

Die TDi sind allgemein gut zu fahren. Gutes Drehmo bei guter Leistung. Die 1,9 sind auch net soo schlecht, aber "schwächer". Benziner ohne Turbo würde ich selber nicht kaufen/fahren. Der 96/130 zb ist eine extreme Schlaftablette im Serien-Trimm. Ich denke der 110/150PS wird kaum besser sein.

Thema:

Welcher TDI

Welcher TDI - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Benzin oder Diesel: Hallo! Möchte mir einen VW Passat kaufen. Welcher (bzgl. Motor) ist eurer Meinung nach besser: 1,5 TSI (Benziner) oder 2,0 TDI (Diesel)? 150...
Passat Variant TDI und Kurzstrecke: Hallo Zusammen, Es ist soweit morgen bekomme ich mein neues Auto! Es ist ein VW Passat Variant Baujahr 2011 diesel mit 140 ps und 87.000km...
Was kann man sinnvoll nachrüsten: Hallo zusammen, ich heisse Frank und bin neu hier im Forum. Mir ist der Umgang im Forum noch unbekannt, sollte ich also Fehler machen bitte...
2.0 140ps TDI DPF......: Hallo zusammen Würdet ihr einen Scheckheftgeflegten Passat s.o. kaufen der zwischen 150000-200000km gelaufen hat.Es sind Leasingrückläufer die...
Oben