Welcher Sockel bei Stnadlichtbirne?

Diskutiere Welcher Sockel bei Stnadlichtbirne? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Freunde, ich fahre einen Passat Variant Typ 3C Bj.2007 als 2,0 TDI 170PS und habe leider keine :( Xenon-Scheinwerfer. Seit gestern abend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Sockel bei Stnadlichtbirne? Beitrag #1
I

idian

Hallo Freunde,

ich fahre einen Passat Variant Typ 3C Bj.2007 als 2,0 TDI 170PS und habe leider keine :( Xenon-Scheinwerfer.

Seit gestern abend hat mein Standlicht rechts den Geist aufgegeben.

Bevor ich ein neues Birnchen kaufen gehe folgende Frage:

Wenn ich richtig weiß gibt es 3 unterschiedliche Standlichbirnen:
1.) Glassockel
2.) Metallsockel "Nasen versetzt"
3.) MEtallsockel "Nasen gegenüber"

Welche sind im o.g. Passat verbaut?

Welche Erfahrungen habt ihr mit weißen oder Xenon-Look-Standlichtern gemacht?

• Welcher Sockel bei Stnadlichtbirne? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

W5W auch Glassockel genannt.

... zum Rest gibt es allerdings ausreichend Threads, daher hier zu.

m;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Sockel bei Stnadlichtbirne?

Welcher Sockel bei Stnadlichtbirne? - Ähnliche Themen

Bi-Xenon Fernlicht geht kurz an mit Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, Erstmal zu meiner Person (Passat :D ) Passat 3C Variant Bj 2006 Modeljahr 2007 2.0 TDI 170PS Bi-Xenon, Lichtsensor...
Ablend + Fernlicht von jetzt auf gleich zu tief: Guten Morgen , muss mich heute mal Rat suchend an Euch wenden. Auto : Passat 3C Variant 2.0 TDI 170 PS , 151000 km , EZ 2/2009 Licht : Xenon mit...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Xenon Brenner Passat 3c Einbrennen?: Hallo, Habe einen Passat 3c bj2006 mod 2007 mit Xenon Packet. Die alten Brenner von Osram Ds1 sind kaputt gegangen, daher habe ich mir neue in...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben