Welcher Ölfilter

Diskutiere Welcher Ölfilter im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kurze Frage... welchen Durchmesser muß ich beim Ölfilter nehmen???93,96,110??? für einen V6?? Gruß Nils
  • Welcher Ölfilter Beitrag #1
D

dutijo

Hallo,

kurze Frage... welchen Durchmesser muß ich beim Ölfilter nehmen???93,96,110??? für einen V6??

Gruß

Nils

Thema:

Welcher Ölfilter

Welcher Ölfilter - Ähnliche Themen

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Rauch/Dampf im vorderen Motorbereich – VW B6, 1.4, 3C5, Problemdiagnose: Hallo, kann mir jemand einen Rat zu Folgendem geben? VW B6, 3C5, 1.4 Benzin. Seit gestern habe ich nach ca. 10 Minuten Fahrt (nachdem die...
Oben