WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME?

Diskutiere WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, unzwar diesmal würde ich mal gerne wissen welcher TDI Motor besser ist oder welcher weniger probleme hat? der 110ps starke alter motor...
  • WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME? Beitrag #1
hakan42

hakan42

Hi,

unzwar diesmal würde ich mal gerne wissen welcher TDI Motor besser ist oder welcher weniger probleme hat?

der 110ps starke alter motor oder der 130ps starker neuer motor? (1,9 TDI)

Hat man den eigentlich nicht die probleme von den alten passat der unter bj.2000 ist beseitigt und somit denn neuen passat3bg hergestellt?

• WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

der 110PS ist der beste TDI was haltbarkeit angeht....liegt hauptsächlich an der geänderten Einspritzart...

• WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME? Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME? Beitrag #4
H

Hektor

@Schorni

bist du dir sicher das ein ganzer Satz PDE nur 600 € kostet? Wäre ja a Schnäpple. Kostet doch eigentlich eine.
Lass mich aber auch gern belehren.

• WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME? Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME? Beitrag #6
hakan42

hakan42

Hi schorni,

sag mal arbeitest du bei VW oder wie? :confuse:

Du bekommst ja die teile ziemlich billig. :respekt:

• WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME? Beitrag #7
Robin

Robin

Thema:

WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME?

WELCHER MOTOR HAT WENIGER PROBLEME? - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben