Welcher Kappen am 3BG ohne Blinker??

Diskutiere Welcher Kappen am 3BG ohne Blinker?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo BIn auf der SUche nach CHrom-SPiegelkappen für meine 3BG...er hat noch keine Blinker in den Spiegeln....aber alles was ich finde sind...
  • Welcher Kappen am 3BG ohne Blinker?? Beitrag #1
D

Designerz

Hallo

BIn auf der SUche nach CHrom-SPiegelkappen für meine 3BG...er hat noch keine Blinker in den Spiegeln....aber alles was ich finde sind entweder für den 3BG mit Blinkern in den Spiegeln oder für nen 3B...

Könnt ihr mir da helfen? Welche soll ich nehmen!?!?

• Welcher Kappen am 3BG ohne Blinker?? Beitrag #2
C

Christian

Die vom 3B sind die gleichen wie für die "alten" 3BG

• Welcher Kappen am 3BG ohne Blinker?? Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Die vom Golf 4 & BORA passen auch.
( ich hab die von meinem EX-BORA drauf )

• Welcher Kappen am 3BG ohne Blinker?? Beitrag #4
D

Designerz

Alles klar...danke für die schnellen Antworten.....

Thema:

Welcher Kappen am 3BG ohne Blinker??

Welcher Kappen am 3BG ohne Blinker?? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
PASSAT 3BG Spiegelblinker rechts, trotz neuem Blinker ohne Funktion..: Guten Abend Freunde der guten Marke.. ich habe ein Problem mit meinem rechten Spiegelblinker, da er trotz neuem Blinker nicht funktioniert.. könnt...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Oben