Welcher Innraumduft?

Diskutiere Welcher Innraumduft? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wie der Titel des Themas schon sagt, würde ich gerne mal wissen was ihr für Düfte für eure Autos verwendet. Ich hab schon wirklich viel getestet...
  • Welcher Innraumduft? Beitrag #1
Markrans

Markrans

Wie der Titel des Themas schon sagt, würde ich gerne mal wissen was ihr für Düfte für eure Autos verwendet.
Ich hab schon wirklich viel getestet aber das ideale hab ich für mich noch nicht gefunden.
Also den altbewährten Duftbaum kenn ich schon, der riecht mir aber nich lang genug.
Die billig Teile ausm Baumarkt riechen schon teilweise echt langweilig.Also auch nix.
Zur Zeit hab ich ne California Scents Duftdose drin, die is vom Geruch her echt "lecker" aber mir nicht wirklich intensiv genug.
Ich suche also so ein intensiven Duft wie von einem "frischen" Wunderbaum der aber auch lange anhält.
Sowas muß es geben, mir sind schon öfter Autos begegnet, da kam schon ausm Fenster ein sehr intensiver Geruch, aber es hat sich nie die Gelegenheit zum Fragen ergeben, also frag ich mal euch alle ;)

• Welcher Innraumduft? Beitrag #2
K

kaschmidt

Son Zeug kommt mir nich ins Auto!

• Welcher Innraumduft? Beitrag #4
Greek

Greek

Die Naturduftfraktion :D mit würzig Holzigen Fußgeruch wie nach 12 stunden Wandern und untermalt mit einem aromatischen kernigen blähungsduft. :D

• Welcher Innraumduft? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
lol also den künstlichen Geruch von den "Wunderbäumen" mag ich mal gaaar nicht.
Sowas von ätzend. Das passt maximal in einen Mazda 323 oder nen alten Peugeot. +g+

Ich nehm für meinen Innenraum immer was lustiges her um den "Originalgeruch" herzustellen....

Frisch geriebenen Kaffee in eine Tasse (2/3 Voll) und über Nacht auf die Fußmatte stellen.
Der frisch geriebene Kaffee nimmt die Gerüche und die Luftfeuchte auf...

• Welcher Innraumduft? Beitrag #7
Markrans

Markrans

Jau, ich steh voll auf die Chemie Dröhnung :D
Das mit dem Kaffee kenn ich auch, funktioniert gut, wenn man Gerüche rausbekommen will!
Ich will aber welche rein :lol:

• Welcher Innraumduft? Beitrag #8
T

Tietze

Ich find den Neuwagen Geruch gut, wenn man den Wagen mit geruchslosen Reinigungsmittel sauber macht und der sich über Nacht entwickelt.
Und zu deinem Chemozeugs, ein Kollege hat nen Duft Geko hinten drin und das jetzt bestimmt seid nem halben Jahr und der stinkt immer noch wie am ersten Tag! Frag mich nicht wo der den her hat, ich weiß nur der riecht nach Meeresfrische und der Geko ist blau :!:

• Welcher Innraumduft? Beitrag #9
meise

meise

also ich finde das immer voll peinlich, wenn die Luft in Autos schon so gesättigt ist, dass sie den Vanilleduftbaum schon durch die Karosse und die geschlossenen Scheiben ausdünsten :roll:
strebst Du das echt an @Markrans?

• Welcher Innraumduft? Beitrag #10
H

Highline301

duftbäume kannst wegschmeissen, granulat kannst wegschmeissen, die dosenzeugs da was man " 60 " tage riecht die sind zu stark ,..

am besten sind die duftkissen was man bei aldi lidl oder kaufland kriegt,was man eig kleiderschrank oder so aufhängt sind find ich die besten ..
oder Febreze, ich hab zB aus der türkei 10 flaschen, duftzeugs mitgenommen die teile sind gut.. kann dir eine schenken :p

gruß turaN

• Welcher Innraumduft? Beitrag #11
B

blueman

Gar nix von der Chemie-Sorte.
Ab und zu wird das Leder an Schaltknauf und Lenkrad Emulsiert,
dann riecht`s fast wie im Neuwagen!

• Welcher Innraumduft? Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
Also nach Meeresfrische riechts bei mir nur am Klo.
Ohne Scheiss jetz.

lol. Da hab ich jetz a bissl Schmunzeln müssen :D

• Welcher Innraumduft? Beitrag #13
normi-s6

normi-s6

Bei mir hängt der Wunderbaum an der Kopfstütze des Beifahrersitzes und heißt "Zauberduft" ist mein

absoluter lieblings Duft.

Richt wie die süssen Kaugummis die ich als Kind immer hatte.

Das mit dem Kaffee wollt ich auch immer ausprobieren aber bin kein Kaffeetrinker und meine Frau nimmt immer

diese Pads von senseo.

Hilft des denn wirklich mit dem Kaffee?

• Welcher Innraumduft? Beitrag #14
Rocket_77

Rocket_77

Mir kommt sowas auch nicht ins Auto! Lederduft ist mit nichts zu ersetzten!
Finde es immer lustig wenn jemand sein Auto aufmacht und das erste waste riechen tust sind 10 versch. Duftbaumsorten und das bekommste auch nie wieder aus dem Auto!

• Welcher Innraumduft? Beitrag #15
A

Anonymous

Gast
Das ärgste is wenn die Leute die alten Duftbäume drin lassen und die dann so sammeln +g+

Das mit Kaffee hilft echt. mach ich heute gleich dann kannst Samstags ja mal deinen Riechkolben in den Innenraum hängen.

• Welcher Innraumduft? Beitrag #16
normi-s6

normi-s6

@Rocket

Was denn für ein Ledergeruch, ist doch über die hälfte davon Kunstleder?

Damals in meinem Corrado da hat des noch richtig nach Leder geschnüffelt, aber im Passat???

Ich bitte Dich. :D

• Welcher Innraumduft? Beitrag #17
Rocket_77

Rocket_77

Wenn ich mal ein Paar Tage nicht gefahren bin vernehme ich noch so eine leichten Ledernen Duft!
Na die hälfte würde ich jetzt nicht behaupten aber wenn man sein Leder schön pflegt und sich den Innenraum nicht mit irgendwelchen Duftverstärkern zuhängt dann sollte es auch gut "schnüffeln" :roll:
In meinem jedenfalls war noch nie so was drin und so wirds auch bleiben.
Genauso wie Cockbitspray ne danke das geht mal garnicht!!

• Welcher Innraumduft? Beitrag #18
Blackbeast

Blackbeast

ich mach meinen Duft auch selber,hab da ne tolle Mischung.........man nehme 3 Brötchen mit Mett und ordentlich zwiebeln drauf (nicht zu knapp) und 4-5 lecker Bierchen,das alles einen abend vorher zu sich nehmen und am nächsten Tag freudig luft ablassen im Auto,und damit man länger was von hat Heizung auf 28° und Fenster zu ....kommt gut :lol:

versteh nur nicht warum meine Lebensabschnittbisdasdertodeuchscheidetgefährtin den Duft nicht mag :?

• Welcher Innraumduft? Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

Duftbäume? Wer regelmässig die Fenster mal aufmacht der hat keinen Mief im Auto...meinen letzten Duftbaum hatte ich glaube 1998 :D Und noch sind alle lebend wieder ausgestiegen ;)

Thema:

Welcher Innraumduft?

Welcher Innraumduft? - Ähnliche Themen

Passat 3c 2.0 TDI 170PS Motor Probleme: Hallo alle zusammen. Ich besitze seit kurzem einen Passat 3c Variant und habe Probleme mit dem Motor. Ich habe schon eine Woche lang gegooglet...
Getriebe Ölverlust: Passat 3BG, Kombi, 77kW, 5-Gang, EZ 2003, Km 200.000 Hatte letzte Woche wieder die Fehlermeldung "Abgas-Werkstatt" -vor vier Monaten war dieselbe...
Scheiben beschlagen, sobald Klima aus - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, Habe mich jetzt extra für diesen Thread hier angemeldet - hoffentlich bringts was :) Der Passat meiner Eltern lässt mich...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Oben