Welcher Grill an silbernen 3BG highline?

Diskutiere Welcher Grill an silbernen 3BG highline? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Wurde zwar schon viel drüber geschrieben, aber es ist sooo schwer (und auch schwer Fotos zu finden): Also welcher Grill paßt am besten zu...
  • Welcher Grill an silbernen 3BG highline? Beitrag #1
G

gimjen

Hi!
Wurde zwar schon viel drüber geschrieben, aber es ist sooo schwer (und auch schwer Fotos zu finden):
Also welcher Grill paßt am besten zu einem silbernen 3BG highline?

Kamei-Chrom (aber leider mit Emblem) in der neuen Optik?
Oder ein gecleanter Chrom-Grill?
Oder Chrom-schwarz?

Kann es ja leider nicht ausprobieren, darum bin ich dankbar für jeden Tip (vielleicht von Fahrern dieser Farbe)!
DANKE!

• Welcher Grill an silbernen 3BG highline? Beitrag #2
L

LessIsMore

mhh, is ja reine geschmacksache.

ich persönlich würde nen normalen emblemlosen schwarzen nehmen...
aber weil dein auto nen highline is und ringsum chromleisten hat, würd ich wiederrum nen chrom-grill nehmen
aber wie gesagt, dir muss es ja gefallen...fahren bei dir keine passis rum? bei mir vergeht kein tag wo i nich nen passi mit emblemlosen grills sehe...

blätter dich mal durch folgenden link, da findeste so einige silberne mit verschiedensten grills:
google bildersuche

• Welcher Grill an silbernen 3BG highline? Beitrag #3
andman

andman

Ich hatte auch nen silbernen Highline und hab nen Vollchrom-Grill genommen.Stand ihm echt gut muss ich sagen!Passte einfach wie die Faust aufs Auge :top:

Hab noch nen nagelneuen hier liegen,meld dich wenn du interesse hast

Gruß Andreas

• Welcher Grill an silbernen 3BG highline? Beitrag #4
M

Michel145

Hallo
Wenn schon Highline dann bitte mit vollchrom.
Hatte auch erst schwarz-chrom von F K da kamen nach ein paar Monaten komische Blasen habe ich reklamiert und jetzt den vollchrom bestellt kostet das gleiche.

• Welcher Grill an silbernen 3BG highline? Beitrag #5
Groesch

Groesch

Also Vollchrom gefällt mir mal garnicht. Hat mein kumpel an seinem silbernen Higline auch. Dann noch alles silber lackiert die ganzen Gitter. Sieht irgendwie total überladen aus.
Jetzt hat er wieder schwarze Gitter drinne und nen schwarzen Grill und ich finde das sieht am besten aus.

• Welcher Grill an silbernen 3BG highline? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Ich tu mir genau aus dem Grund keinen Emblemlosen drauf weils jeder hat.

Bin ja stolz einen VW zu fahren :rofl:

• Welcher Grill an silbernen 3BG highline? Beitrag #7
L

LessIsMore

ich hab jez au lang nachgedacht usw...und irgendwie denke ich, dass ein vollchromgrill an nem dunklen passi einfach am besten aussieht. zudem lässt der emblemlose die front irgendwie bulliger erscheinen und nen bissel tiefer (ist mein empfinden)...
wollt auch erst nen carbon-grill, aber werd jetzt auch voll-chrom nachrüsten...

zum thema, hat ja jeder: naja, denke mal bei nem grill is das nich schlimm, die auswahl is ja nich sooo groß:
- original grill
- emblemlos schwarz
- emblemlos mit chromleisten
- emblemlos vollchrom
- kamei
- R-Design mit 2 doppelspeichen

denke, wenn alle die gleichen felgen hätten, wärs schlimmer...ich sag nur das absolute no-go diese A8-design felgen von MAM usw...

Thema:

Welcher Grill an silbernen 3BG highline?

Welcher Grill an silbernen 3BG highline? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Sportgrill Chrom/Schwarz: Hallo, ihr kennt mich noch nicht denn ich bin neu hier :) Mit meinen frischen 18 Jahren verkaufe ich bereits meinen schönen alten 3B Variant denn...
Welchen Grill ohne Emblem?: Hallo Leute! Die letzten 150000km haben einige Spuren am meinem Frontgrill hinterlassen, außerdem habe ich ja dieses Riesiege schwarze Plasteteil...
Grill? altes Thema, neue Frage ;-): Hallo zusammen! Suche jetzt schon länger nach einem Emblem-losen Grill für meinen Passat. Silber, Highline, 3BG In ebay gibts ja genug, aber...
Muss ein 3bg-Grill immer Querstreben haben?: Morjen, ich bin momentan auf der Suche nach einem etwas anderen Grill für den 3bg. Man sieht größtenteils nur quergestrebte Grills, mit Chrom...
Oben