Welchen Radio im 3BG mit MFL-G5 Radio im 3BG??

Diskutiere Welchen Radio im 3BG mit MFL-G5 Radio im 3BG?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wollte gerne auf Serie umrüsten. Habe ein MFL LEnkrad, und möchte es gerne nutzen. Welche Radios mit MP3 am besten gabs serie im Passat? Passen...
  • Welchen Radio im 3BG mit MFL-G5 Radio im 3BG?? Beitrag #1
W

W8-Longlife

Wollte gerne auf Serie umrüsten. Habe ein MFL LEnkrad, und möchte es gerne nutzen. Welche Radios mit MP3 am besten gabs serie im Passat?

Passen die neuen Golf 5 300er Radios (Doppeldin) im 3BG Doppeldin schacht?

Will mein DVD Radio loswerden, und wieder ein normales.

DANKE

• Welchen Radio im 3BG mit MFL-G5 Radio im 3BG?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Kein MP3...

Es passt nur Gamma,MCD,MFD oder mit CAN Umbau das Delta...das beta lässt sich nicht übers MFL bedienen...
Und zu den 5er Radios...guck Dir doch die Form ma an...dann sollte Dir was auffallen

• Welchen Radio im 3BG mit MFL-G5 Radio im 3BG?? Beitrag #3
W

W8-Longlife

MCD und MFD was ist das?!

Wie werden die Radios so gehandelt?

• Welchen Radio im 3BG mit MFL-G5 Radio im 3BG?? Beitrag #4
normi-s6

normi-s6

Wenn Du die Suche ein wenig quälen würdest hättest Du darauf mit sicherheit schon eine Antwort.

Wenn Du eines vom Golf V einbauen willst mußt die Blende umarbeiten und die Schalter verlegen.

• Welchen Radio im 3BG mit MFL-G5 Radio im 3BG?? Beitrag #5
rennic

rennic

W8-Longlife schrieb:
MCD und MFD was ist das?!
Wenn Du mit dem Mauszeiger über die Wörter fährst, dann folgt die Erklärung. Wie lange bist Du schon in diesem Forum? :roll:

W8-Longlife schrieb:
Wie werden die Radios so gehandelt?
Na meistens, Radio gegen Geld :rofl: Da Du ja bei eBay ja schon einige Autos verkauft hast, sollte es Dir nicht schwer fallen die Suchfunktion auf ebay.de zu nutzen.

Thema:

Welchen Radio im 3BG mit MFL-G5 Radio im 3BG??

Welchen Radio im 3BG mit MFL-G5 Radio im 3BG?? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
RNS 315 zu composition media: Moin, mein passat hat derzeit das rns 315 verbaut, ich möchte jedoch gerne auf ein besseres Radio upgraden. Es sollte schon noch bei "VW-Radios"...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Oben