Welchen Pollenfilter/Aktivkohlefilter und woher?

Diskutiere Welchen Pollenfilter/Aktivkohlefilter und woher? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Passat kommt so langsam in die Alters- und Laufleistungsklasse, dass ich meine Inspektionen nicht mehr beim freundlichen machen lasse...
  • Welchen Pollenfilter/Aktivkohlefilter und woher? Beitrag #1
C

comeback

Hallo,
mein Passat kommt so langsam in die Alters- und Laufleistungsklasse, dass ich meine Inspektionen nicht mehr beim freundlichen machen lasse.
Ich brauch noch einen neuen Pollenfilter in der Ausführung Aktivkohle.
Welchen könnt ihr empfehlen und woher?
Danke

• Welchen Pollenfilter/Aktivkohlefilter und woher? Beitrag #3
C

comeback

Die sind aber ohne Aktivkohle. ;)

• Welchen Pollenfilter/Aktivkohlefilter und woher? Beitrag #4
Blue Passat

Blue Passat

Wozu braucht man sowas? Um Gerüche nicht ins Auto zu bekommen,wenn die Scheibe im Sommer unten ist??? :lol: :lol:

MFG

• Welchen Pollenfilter/Aktivkohlefilter und woher? Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
nimm den ausm Golf 4 passt perfekt und gibts mit Aktivkohle

Edit: im Sommer habe ich nie ein Fenster auf hab ja ne Klimaautomatik ;)

• Welchen Pollenfilter/Aktivkohlefilter und woher? Beitrag #6
Blue Passat

Blue Passat

Ich hab Schiebedach :cool:

Thema:

Welchen Pollenfilter/Aktivkohlefilter und woher?

Welchen Pollenfilter/Aktivkohlefilter und woher? - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben