welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant

Diskutiere welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle ich suche ein auspuffanlage für mein 3bg 1,8t variant! ich hätte gerne ein schönen sound! könnt ihr mir war empfehlen...
  • welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant Beitrag #1
C

CHRISTIAN A.

hallo an alle

ich suche ein auspuffanlage für mein 3bg 1,8t variant!

ich hätte gerne ein schönen sound!

könnt ihr mir war empfehlen?

danke schon mal christian

• welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant Beitrag #2
panther

panther

d

hi du frage doch mal Deimix6 der hat noch sachen alledings sind die für den w8 kannst ja mal frgaen ob die auch an deinen passi passen

• welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant Beitrag #3
K

kaschmidt

Die Endtöpfe vom W8 passen nur bei 4Motion Fahrzeugen.

Auch die Form der Töpfe selber ist anders!

• welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant Beitrag #4
panther

panther

d

du kaschmidt sag mal an meinen 3bg kombi 1,9 dti passt da der w8 duplix auspuff ran hatte nen passi hete vor mir auch ein kombi mit einer drann ich kann die aber nicht sagen was das für ein passi das war hat aber ziemlich serie ausgesehen

• welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant Beitrag #5
R3B

R3B

1,8T schönen Sound :rofl:
Da kommt nix hinten an, kannst du knicken, steck das Geld lieber wieder in die Dose.
Der Sound bleibt im Turbo hängen.
Einzige Möglichkeit ist ein großes Rohr von vorn nach hinten.

• welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant Beitrag #6
Marco

Marco

@ panther

Es ist genau so wie kaschmidt schon geschrieben hat.

kaschmidt schrieb:
Die Endtöpfe vom W8 passen nur bei 4Motion Fahrzeugen.

• welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant Beitrag #7
Honk

Honk

Das ist ein Thema für Motor und Co.

Deshalb verschoben.

Thema:

welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant

welchen auspuffanlage an 1,8t 3bg variant - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben