welche zündkerzen für Passat 3c 2.0 FSI

Diskutiere welche zündkerzen für Passat 3c 2.0 FSI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo kann mir jemand helfen bei der auswahl von zündkerzen habe passat 3C 2,0 FSI die origenal kerzen sind von NGK wolte auch die gleichen...
  • welche zündkerzen für Passat 3c 2.0 FSI Beitrag #1
R

Ringo

Thema:

welche zündkerzen für Passat 3c 2.0 FSI

welche zündkerzen für Passat 3c 2.0 FSI - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 3c 2.0 TDI Motor Kontrolle bei kaltem Motor: Hallo Gemeinde, Da ich schon das Internet und die Suche angestrengt habe ohne Erfolg, stelle ich mal meine Frage: Ich fahre einen Passat 3c 2.0...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3C 2.0 FSI zwitschert: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein kleines Problem. Mein Passat 3C 2.0 FSI zwitschert wenn der Motor kalt ist. Sobald er warm...
Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion: Hi Gemeind, Ich fahre einen Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion.Leider st es ein re Import und ich kann nicht das check heft entziffern. Nun zu meiner...
Oben