Welche Xenon-Brenner

Diskutiere Welche Xenon-Brenner im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Da ja bekanntlich die original Brenner mit 4300 K nicht der Hit sind, wollte ich mal etwas aufrüsten auf die mit 6000 K oder sogar mit 8000 K...
  • Welche Xenon-Brenner Beitrag #1
B

burli

Da ja bekanntlich die original Brenner mit 4300 K nicht der Hit sind, wollte ich mal etwas aufrüsten auf die mit 6000 K oder sogar mit 8000 K.

Welche Brenner habt ihr so im Einsatz, was ist die empfehlung.

Ja, mir ist bewusst daß diese sich " am Rande der Legalität" bewegen.

Grüße

Burli

• Welche Xenon-Brenner Beitrag #2
mv25

mv25

Die 6000er haben am meisten Weisslichtanteil. Alles was drüber ist, wird schlechtere ausleuchtung haben.

Ich frage mich was manch andere Fahrzeuge für Brenner drin haben?! Manch einer BMW oder Audi haben haben heftig blau, bzw. lila Licht und das ab Werk?

• Welche Xenon-Brenner Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Mit guten SW leuchten Serien Xenons immer besser als dieser China Schrott...und ab 6000k wird das Licht so blau und dunkel..das geht garnich...

Thema:

Welche Xenon-Brenner

Welche Xenon-Brenner - Ähnliche Themen

Probleme mit Dem Xenon Licht: Hallo alle zusammen. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98. Ich habe folgendes Problem: Als ich das Auto gekauft...
Xenon Brenner: Welche Leistung haben die Originalen Xenon Brenner K ? Beim Passat B7 Bj 5/2013
AFS o. Funktion, Schwenkmodul def. mgl. Lösung!: Moin moin, wenn mir hier jetzt niemand sagt "Das hättet du nicht tun dürfen weil...." hätte ich einen Lösungsansatz für den Fehler: "AFS ohne...
Welche Xenon Brenner empfehlt Ihr?: Hallo allerseits, bevor jemand hier gleich meckert - ja, ich habe gesucht. Allerdings bekomme ich 1659 Treffer wenn ich nach Xenon suche, nur in...
Xenon-Steuergerät oder Brenner ?: Hallo, da das Xenonlicht meines rechten Scheinwerfers flackert und relativ dunkel & gelb ist, ist meine Werkstatt der Meinung es könnte der...
Oben