Welche Xenon Brenner empfehlt Ihr?

Diskutiere Welche Xenon Brenner empfehlt Ihr? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo allerseits, bevor jemand hier gleich meckert - ja, ich habe gesucht. Allerdings bekomme ich 1659 Treffer wenn ich nach Xenon suche, nur in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Xenon Brenner empfehlt Ihr? Beitrag #1
Beatzekatze

Beatzekatze

Hallo allerseits,

bevor jemand hier gleich meckert - ja, ich habe gesucht. Allerdings bekomme ich 1659 Treffer wenn ich nach Xenon suche, nur in diesem Forum für den B6.

Ich habe eine gute Anleitung für den Wechsel gefunden, allerdings stehe ich noch am Anfang.

Ich habe einen B6 aus dem Jahre 2009 mit 206.000 km Fahrleistung. Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Xenon doch von ihrer Kraft eingebüßt haben. Dieses habe ich jetzt auch vermehrt gelesen. So wie ich es ebenfalls gelesen habe, liegt dieses Problem wohl an dem sog. Brenner.

Hier würde ich jetzt jedoch gerne wissen:
- welche Brenner könnt ihr mir empfehlen? (oder braucht ihr noch weitere Angaben über das Fahrzeug?)
- gibt es Unterschiede bei den Brennern, oder gibt es nur einen spezielle Marke/Hersteller?
- könnt Ihr mir einen Händler empfehlen?

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Unterstützung......

• Welche Xenon Brenner empfehlt Ihr? Beitrag #3
W

WEBI

Und genau in dem LINK gehts weiter, da sollte alles zu erlesen sein !!!

Hier ist zu :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Xenon Brenner empfehlt Ihr?

Welche Xenon Brenner empfehlt Ihr? - Ähnliche Themen

Xenon Problem: Hallo allerseits, Momentan nage ich an einem seltsamen Problem. Vorne Rechts wurde es dunkel. OK. 2 Stk. Philips D1S bestellt, genau wie die...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben