Welche Standlichtbirnen

Diskutiere Welche Standlichtbirnen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); werde ich beim nächsten Wagen auch nur noch nehmen!! Aber Danke für die Tips :cry: Heute morgen hat sich auch das 2 Abblendlicht...
  • Welche Standlichtbirnen Beitrag #21
E

Eisbaer71

Blackwonder schrieb:
@t00i danke aber ich hab Bi-xenon ;-)

werde ich beim nächsten Wagen auch nur noch nehmen!!

Aber Danke für die Tips :cry: Heute morgen hat sich auch das 2 Abblendlicht verabschiedet. :cry:

• Welche Standlichtbirnen

Anzeige

• Welche Standlichtbirnen Beitrag #22
L

LessIsMore

ich find ja die phillips usw. auch viel zu teuer...zumindest im normalen handel...

ich frage mich echt, wie riesig die gewinnspanne dadrauf sein muss...denn die wollen ja für son set glaub ich um die 40€ oder mehr???

k.a...also ich kaufe das zeug immer bei ebay wenn ich es brauche und kriege es da auch extrem preiswert...so dass ich gar nich in versuchung komme, mal billige leuchten zu kaufen...

ob nun blau oder weiß is mir inzwischen bissel wurst, nur gelb darfs nich sein ;-)

• Welche Standlichtbirnen Beitrag #23
Bundy

Bundy

Allgemein viel zu teuer, ja!
Aber die taugen eben auch was. Haltbarkeit ist erstaunlich gut und die BlueVision sind auch von der Farbe her angenehm. Auch die Standlichter.
Derzeit habe ich die neueren Philips Night Guide drin. Ist aber nicht viel anders. Im Parkhaus sieht man an der Wand die verschiedenen Farben. Sonst eigentlich nichts besonderes.
Aber da gabs nicht das Paket mit Standlichtern, oder?

• Welche Standlichtbirnen Beitrag #24
E

Eisbaer71

t00i schrieb:
Eisbaer71 schrieb:
Ich würde ganz gerne beide durch die hier besprochenen Birnen austauschen und hab dazu [ebay link] bei eBay gefunden.
Kann ich diese als H7 problemlos einsetzen?
kannst du, ja.
du kannst die lampen aber auch bei einem renommierten haendler kaufen, der hier im forum beraet und die mtec-lampen in deutschland bekannt gemacht hat.
ist dann zwar 45 cent teurer, aber versand per dpd binnen 24 stunden und ein verkaeufer mit know how von leuchtmitteln und einer grossen auswahl.
hier: http://www.fuers-auto.de/product_info.p ... te-H7.html

gruss,
tom

Hi Tom, hab leider bei www.fuers-auto.de bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt. Aber leider liefern die nicht aus!!
Hab sogar die Philips Vision Plus H7 genommen. Warte jetzt seit Freitag daß die die Ware rausschicken, Status ist immer noch unverändert im Versand! Bin mehr als unzufrieden mit denen!!!!

Thema:

Welche Standlichtbirnen

Welche Standlichtbirnen - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Oben