Welche Spiegel

Diskutiere Welche Spiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wollte bei mir zwei gleich große Spiegel montieren.Es gibt bei Vw auch rechten großen Spiegel zu kaufen.Hatte aber gehört das die Amiversion auch...
  • Welche Spiegel Beitrag #1
C

Chappy

Wollte bei mir zwei gleich große Spiegel montieren.Es gibt bei Vw auch rechten großen Spiegel zu kaufen.Hatte aber gehört das die Amiversion auch zwei gleich Große hat. Sind die anders als die Deutschen,wenn ja wo kann ich welche bekommen?

• Welche Spiegel Beitrag #2
W

W8

also beim Bora wars immer so, das es die japanische Version des Spiegels war.
Ob Japanische und US Modelle nun gleich sind.... keine Ahnung.

Aber bekommen musste die bei Ebay, RAR oder RETEK (2 KFZ Teileverwerter).

• Welche Spiegel Beitrag #3
C

Christian

einfach gesagt ist es so:
Europa: links groß / rechts klein
USA: links groß / rechts groß

Hatte selber den vom US dran :top:

• Welche Spiegel Beitrag #4
R3B

R3B

vw10.jpg

Bezeichnung: Außenspiegel rechts groß
Preis: 139,50€
Hinweis:
Am günstigesten zu beziehen über www.teileguru.de .
Bitte dabei die Stecker beachten:
Nr. 1 bis ca. Mitte 1999
Nr. 2 ab ca. Mitte 1999
Maße Gehäuse: 175x100
Der englische Spiegel passt wegen dem Einstellwinkel nicht! Der geeignete Spiegel stammt vom Taxi.
Weiter INFOS und Teilenummern

• Welche Spiegel Beitrag #5
C

Chappy

Alles klar.Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Welche Spiegel

Welche Spiegel - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
thermostat: Hallo, mein Passat erreicht nur noch 80 Grad, auf der Autobahn weniger. Wenn ich an einer Ampel stehe oder im Stau eventuell die 90 Grad. Nun...
Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen: Halle, die Türen vom B6 sind ja identisch zu dem vom B7, daher die Frage, ob die Türbleche vom B7 auch in den B6 eingebaut werden können. Beide...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Oben