Welche Schleifringe passen aus meinen Passat 3 BG BJ 2001

Diskutiere Welche Schleifringe passen aus meinen Passat 3 BG BJ 2001 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich lese mich schon seit einiger Zeit "schlau" aber dies soll mein erster "Beitrag" sein. Mein Problem ist...
  • Welche Schleifringe passen aus meinen Passat 3 BG BJ 2001 Beitrag #1
P

PEGASUS

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich lese mich schon seit einiger Zeit "schlau" aber dies soll mein erster "Beitrag" sein.

Mein Problem ist folgendes.

Nachdem geglückten nachträglichem Einbau der GRA habe ich wohl den Schleifring am Lenkrad zerschrottet

Ein Neuer soll beim Freundlichen um die Ecke 216,58 Euro kosten

VW hat jetzt um etwas Ordnung in die vielen Sorten reinzubringen einen "Universal" Schleifring als Neuteil mit der Teilenummer 1J0 959 654 AG

Genaue Bezeichnung wäre "Rückstellring mit Schleifring und Lenkwinkelsensor -ESP-"

Ich wüßte gerne welche gebrauchten ich noch nutzen könnte? Es gibt ja welche mit J oder AC usw. am Ende der Teile Nummer?

Meine Schlüssel Nummer zu 1: 010244 zu 2: 0603 zu 3: 6130053

Passat 3BG Baujahr 2001

DANKE schonmal im voraus!

PEGASUS

• Welche Schleifringe passen aus meinen Passat 3 BG BJ 2001 Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo und willkommen.

Bei den selbst erfassten Beiträgen gibt es oben rechts einen EDIT-Button, den man bis 4 Stunden nach dem erstellen des Beitrages nutzen kann, um etwaige Fehler zu löschen.

---Doppeltes Thema gelöscht!---

Thema:

Welche Schleifringe passen aus meinen Passat 3 BG BJ 2001

Welche Schleifringe passen aus meinen Passat 3 BG BJ 2001 - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Oben