Welche Scheinwerfer sind denn nun drin?

Diskutiere Welche Scheinwerfer sind denn nun drin? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also meiner ist 5/2001 und damit eindeutig ein 3BG! und die gibt es ab 10/00 :!: Bis 9/00 sind es demnach 3B! Wenn du meinen vorherigen...
  • Welche Scheinwerfer sind denn nun drin? Beitrag #21
Skorpion59

Skorpion59

Bigfoodl schrieb:
evtl haste bei dir baujahr und erstzulassung bissel verwirbelt, so dass deiner doch älter als erwartet ist?!?!?!

Also meiner ist 5/2001 und damit eindeutig ein 3BG! und die gibt es ab 10/00 :!:
Bis 9/00 sind es demnach 3B!

Wenn du meinen vorherigen Beitrag noch mal in Ruhe Wort für Wort durchliest und auch verstehst, fällt dir vielleicht auf das es da 2 verschiedene Angaben, nämlich einmal H1 und einmal H7 fürs Fernlicht für die gleiche Baureihe gibt ab 10/00.

Thema:

Welche Scheinwerfer sind denn nun drin?

Welche Scheinwerfer sind denn nun drin? - Ähnliche Themen

Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eine Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Audi Scheinwerfer in Passat 3b?: Servus Jungs und Mädels, Folgende Situation, ich fahr nen Passat 3b Bj. 98. Ich liebäugle schon seit langem mit Klarglasscheinwerfer, aber bitte...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben