Welche Rückleuchten???????

Diskutiere Welche Rückleuchten??????? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich kann mich nicht Entscheiden,also schreibt mal eure Meinungen. Was meint ihr,welche Rückleuchten sollten es für meinen Wagen sein?
  • Welche Rückleuchten??????? Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Ich kann mich nicht Entscheiden,also schreibt mal eure Meinungen.
Was meint ihr,welche Rückleuchten sollten es für meinen Wagen sein?
hintenlicht1.jpg

hintenlicht2.jpg

hintenlicht3.jpg

• Welche Rückleuchten??????? Beitrag #2
Tom

Tom

Eine Umfrage könnte da vielleicht helfen... ;)
Ich wäre für Variante 1, die schwarzen sehen garnicht aus!

• Welche Rückleuchten??????? Beitrag #3
C

Christian

Würde Variante2 nehmen, weil das geniale an den Passatrückleuchten ist ja das die 2Leuchtkreise übereinader sind.

• Welche Rückleuchten??????? Beitrag #4
passadilla

passadilla

@der Pate
also ich würde ganz bestimmt die zweite version vorschlagen,da dein Passi schon mal silber ist,passt das sicher super zusammen,übrigens könntest du
mir vieleicht mal veraten von welchem hersteller die sind,ein link oder so......
thanks
greetz
French

• Welche Rückleuchten??????? Beitrag #6
P

PassatFreak

Variante 2 gefällt mir am besten, die 3.te sieht nach gar nix aus, die 1.te finde ich noch zu orignalähnlich

• Welche Rückleuchten??????? Beitrag #8
Honk

Honk

Variante 1 aber ohne Chromrahmen :top: .

Variante 2 sieht irgendwie verschoben aus. :confuse:

Variante 3, schwarz paßt nicht zu silber :flop: .

Alles :meinung:

• Welche Rückleuchten??????? Beitrag #9
V

VW Passat

variante 2 sieht am besten aus. würde ich persönlich auch nehmen und dann Silver Vision birnchen reinmachen, aber eigentlich muss es ja dir gefallen :wink:

• Welche Rückleuchten??????? Beitrag #10
M

Michael

@ Der Pate! Ganz erhlich?? Die orginalen!!Meine meinung!!

• Welche Rückleuchten??????? Beitrag #12
S

Scholly

Was meint ihr,welche Rückleuchten sollten es für meinen Wagen sein?
Lass einfach die originalen drin. Ich finde von den gezeigten keine wirklich schön. Roland hatte seine originale am Vari mal gelackt (ja ok, ohne TÜV), das sah noch vernünftig aus. An nem silbernen Wagen kommen ganz rote Rückleucten sehr gut rüber. Da gibts ja diverse Firmen, die die Originalrückleuchen lasieren... Aber Du machst das schon :wink: .

Gruss Scholly

• Welche Rückleuchten??????? Beitrag #13
Der Pate

Der Pate

@Scholly + Michael

Die Originalen stehen hier nicht zur Debatte. :nana:

Die Originalen sind mir ausserdem zu Langweilig und zu Alltäglich geworden,deshalb wollte ich mal was anderes dran machen.
Mein Absoluter Favorit wären die Phaeton Rückleuchten,hab aber keine Lust auf die ganzen Flex-Lackier- und Schweissarbeiten.

Thema:

Welche Rückleuchten???????

Welche Rückleuchten??????? - Ähnliche Themen

Fehler Blinker Links: Guten Tag Leute. Ich habe das folgende Problem: Bei meinem Passat leuchtet die Kontrollleuchte für Licht, sporadisch beim Linksblinken auf...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Rückleuchten Codieren VCDS: Kann mir jemand in der Nähe Postleitzahl 65451 meine Rückleuchten Codieren?
Oben