Welche ori. Felgen auf dem 3C?

Diskutiere Welche ori. Felgen auf dem 3C? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bei unserem 3C Variant waren die Brock RC 12 drauf, habe nun mal im FZ Schein geschaut, sind keine 18" eingetragen, nur 16" und ich weiss...
  • Welche ori. Felgen auf dem 3C? Beitrag #1
mw1

mw1

Hallo,

bei unserem 3C Variant waren die Brock RC 12 drauf, habe nun mal im FZ Schein geschaut, sind keine 18" eingetragen, nur 16" und ich weiss auch nicht welche a Werk drauf waren.

Meine Frage nun, originale 17" (Monte Carlo) bzw. 18" (Chicago) muss ich somit eintragen?!

• Welche ori. Felgen auf dem 3C? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Im "Schein", also eigentlich heisst er ja jetzt "Teil I" steht immer nur noch eine Größe.

17er musste NICHT eintragen - bei 18er bin ich nicht ganz sicher, weil die ja auch immer mit den "Flügelchen" ausgeliefert wurden und im Konfigurator getrennt behandelt wurden.

m;

• Welche ori. Felgen auf dem 3C? Beitrag #3
F

falo

@mw1

Mehr Auskunft gibt dir deine COC-Bescheinigung.

• Welche ori. Felgen auf dem 3C? Beitrag #4
mw1

mw1

Hab Auskunft erhalten: ab Werk waren 7,5x17 Alufelgen montiert :) und in der COC Bescheinigung schau ich auch gleich mal rein

• Welche ori. Felgen auf dem 3C? Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Dann nimm doch die Montes

tieferx6ci.jpg

• Welche ori. Felgen auf dem 3C? Beitrag #6
mw1

mw1

Ja schaut gut aus :)
Da schau ich doch gleich mal in der Bucht was sowas kostet.

Danke für die Infos :top:

Thema:

Welche ori. Felgen auf dem 3C?

Welche ori. Felgen auf dem 3C? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Audi A8 Felgen 19“ Eintragung: erstmal sorry falls das schön öfter gefragt wurde ... wenn ich was suchen möchte macht er eine Fehlermeldung :( Ich habe die originalen Audi a8...
Felgen / Reifengrößen: Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher auf meinen Autos nie andere Felgen gehabt, als die die serienmäßig drauf waren...also bitte blöde Fragen...
Oben