Welche Lenksäule wurde verbaut...

Diskutiere Welche Lenksäule wurde verbaut... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi,wie und wo genau kann ich sehen,welche Lenksäule ich in meinem Wagen verbaut habe (Passat Kombi 3BG Bj. 2002)...ich muß mir die...
  • Welche Lenksäule wurde verbaut... Beitrag #1
S

slimshadylady

Hi,wie und wo genau kann ich sehen,welche Lenksäule ich in meinem Wagen verbaut habe (Passat Kombi 3BG Bj. 2002)...ich muß mir die Spurstangenköpfe wechseln lassen und zur bestimmung welche Ersatzteile ich holen muß brauch ich wohl diese Angaben...

• Welche Lenksäule wurde verbaut... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was haben Spurstangenköpfe mit der Lenksäule zu tun? Meines Wissens gibts eh nur eine...

• Welche Lenksäule wurde verbaut... Beitrag #3
K

kaschmidt

Es gibt schon 2 Lenksäulen, aber die haben so wie Ives sagt nix mit den Spurstangenköpfen zu tun.
Und wenn du die Köpfe fürn 3BG bestellst sollten die alle passen.

• Welche Lenksäule wurde verbaut... Beitrag #4
S

slimshadylady

tja,der Kollege der Arbeitet bei VW und meinte halt nur da es 2 versch. Lenksäulen gäbe,müsste er wissen welche bei mir verbaut ist um die richtigen Ersatzteile zu beschaffen,das ihr mir jetzt sagt das es egal ist zeugt nicht grade von seiner Kompetenz als VW-Mitarbeiter :confuse: :confuse: ...werd ihn nochmal Interviewen,falls er wirklich Recht haben sollte,teil ichs euch mit...CU

Thema:

Welche Lenksäule wurde verbaut...

Welche Lenksäule wurde verbaut... - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Stoßdämpfer wechseln.: Guten Morgen. Ich habe einen Passat Variant 3bg, 2.5L V6 Bj. 2005 und muss meine Stoßdämpfer wechseln. Nun finde ich online nichts, wo ich gucken...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben