Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern?

Diskutiere Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi würde vielleicht mein Dach mal schwarz lackieren lassen und sollte zu dem Teil passen, dass zwischen vorderen und hinteren seitlichen Fenster...
  • Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? Beitrag #1
G

Goldberg1982

Hi
würde vielleicht mein Dach mal schwarz lackieren lassen und sollte zu dem Teil passen, dass zwischen vorderen und hinteren seitlichen Fenster standardmäßig bereits schwarz ist.
Welche Lackfarbe ist das?
Danke

3BG Bj 2002

• Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Schwarz Uni. Bei meinem Dach hieß das Ebenholzschwarz.

• Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? Beitrag #3
G

Goldberg1982

Wie jetzt Schwarz uni oder ebenholzschwarz?
hast du da nen farbcode?
Danke

• Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? Beitrag #4
C

Christian

Normales schwarz soweit mir bekannt.
RAL 9005

• Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Genau, ganz normales Standart Uni schwarz. Glänzt wie S** und ist genauso bescheiden sauberzuhalten. ;) Pechschwarz eben, da sieht man jeden Staubkorn drauf.
Aber ich würds wieder tun. :top:

• Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? Beitrag #6
edelpassi

edelpassi

ich hab im urlaub am hotel einen F**d Mond*o stehn sehn aus denmark, der war silber mit schwarz glänzendem dach und schwarzen felgen. sah auch sehr schick aus. achso, war ´ne limo.

• Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? Beitrag #8
SieMone

SieMone

Das kann sogar rosten, die sind aus Metall! Hier der rote....3B Limo...schwarzens Dach mit Folie...Florian....*denk*
EINSACHTERTEE!!, der wars, bei dem haben die Dinger mal gerostet.

Ich hab die Teile auch mal in der Hand gehabt und das war auch def. kein Plastik. ;)

• Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? Beitrag #9
Dax_member

Dax_member

hi

*Trötauskram :D

also bei mir rosten diese teile auch :(

von innen nach außen :O hab links und rechts auf der c säule schon jeweils 3 rischtig schöne (rost)Blumen

geht da was auf Kulanz oder so ?! 3bg variant bj 2000

also einer der ersten

danke

• Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? Beitrag #10
Z

zwei0

Hallo,

wird nicht gehen auf Kulanz , 1. Auto zu alt , 2. da es ein sog. Anbauteil ist und nicht direkt mit der Karosserie
zusammen hängt wird VW mit fast 100%iger Sicherheit nichts auf Kulanz ersetzen oder regeln . So schön wie sich
die 12 jährige Durchrostgarantie liest , aber hier unterscheidet VW deutlich . Ich hatte das Problem auch bei meinem
3b nach ca. 4-5 Jahren u.a. waren auch noch die Fensterschachtleisten vorn ziemlich vergammelt und da war absolut
nichts zu holen , auch nicht nach mehrmaliges nachfragen in WOB . Andere Fälle die ich kenne , endeten ähnlich .

Grüße zwei0

Thema:

Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern?

Welche Lackfarbe ist das Teil zwischen den Fenstern? - Ähnliche Themen

Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben