WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ??

Diskutiere WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen....habe vor, bei meinem silbernen 3B Passat Variant auch die Scheiben verdunkeln zu lassen, ich möchte sie jedoch nicht ganz so dunkel...
  • WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ?? Beitrag #1
F

Firefoxxx

Hallöchen....habe vor, bei meinem silbernen 3B Passat Variant auch die Scheiben verdunkeln zu lassen, ich möchte sie jedoch nicht ganz so dunkel haben,
deswegen wollte ich hier mal fragen welche Folie man am besten nehmen kann....die Suche habe ich schon genutzt,auch einiges gefunden, also ich nehme auf jeden Fall Foliatec-Folie, weil der jenige,der sie mir rein klebt auch die Folie selbst besorgt,ich weiss jetzt nur nicht welche !?!?

Midnight Reflex Dark
Midnight Reflex Light

Silber Reflex Light
Chromolux Light

Diese stehen zur Auswahl,der Rest gefällt mir absolut nicht....

Wäre nett,wenn jemand von euch irgendwie Bilder oder Tipps hätte !??!

Danke Andre

• WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ?? Beitrag #2
F

falo

Dein Bild ist jaaaaa riieeeesig :eek:hmygod: Mach das mal bitte kleiner.

Also ich habe auch Foliatec drin. Als Farbe das "Greylight". Sieht dann so aus: [albumimg]9389[/albumimg] (klick auf's Bild für größer Ansicht)

Chromolux Light würde ich nicht an einen silbernen Auto kleben. Sieht meiner Meinung nach nicht aus. Und die anderen Farben sagen mir nichts.

• WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ?? Beitrag #3
F

Firefoxxx

Sorry,wegen dem "riesen" Bild,aber weiss leider nicht,wie ich das kleiner bekomme......
Deine Folie sieht schon ganz gut aus,aber ich find sie für meinen noch einen Touch zu dunkel irgendwie

• WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ?? Beitrag #4
F

falo

Firefoxxx schrieb:
Sorry,wegen dem "riesen" Bild,aber weiss leider nicht,wie ich das kleiner bekomme......
Mit nen Bildbearbeitungsprogramm oder direkt bei http://imageshack.us/ :wink:

Firefoxxx schrieb:
Deine Folie sieht schon ganz gut aus,aber ich find sie für meinen noch einen Touch zu dunkel irgendwie
Sieht auf'm Foto evtl. sehr dunkel aus, ist sie aber nicht. Wollte damals auch nicht so eine dunkle haben.

• WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ?? Beitrag #5
F

Firefoxxx

So....das mit dem Bild hat dann schon mal geklappt.... *G*

Naja,die Farbe Greylight finde ich jetzt auf der Foliatec-Seite garnicht,aber denke mal, das ich mit der Midnight Reflex Light am besten bedient bin
Hattest du denn schon eine Werks-Tönung ?

• WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ?? Beitrag #6
F

falo

Firefoxxx schrieb:
Hattest du denn schon eine Werks-Tönung ?
Nein.

Und Lt. Internet ist das Greylight das selbe/gleiche wie Midnight Dark

Thema:

WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ??

Oben