Welche FFB für Standheizung

Diskutiere Welche FFB für Standheizung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe einen 3C gekauft mit einer Standheizung. Da ich keine Funkfernbedienung dazu erhalten hatte bin ich davon ausgegangen das keine verbaut...
  • Welche FFB für Standheizung Beitrag #1
P

Powie

Ich habe einen 3C gekauft mit einer Standheizung. Da ich keine Funkfernbedienung dazu erhalten hatte bin ich davon ausgegangen das keine verbaut ist. Als ich jetzt recherchiert habe wie man diese ggf. nachrüsten kann habe ich aber hinten rechts im Kofferraum ein T90 Telestart Modul gefunden. Es gab also bloss keine FFB dazu.... :roll:

Welche FFB kann ich dazu kaufen? Schaut man in der Bucht so findet man die unter dem T90 Label auch für Audi, Porsche, usw..... Kommt es nur auf das T90 an?

• Welche FFB für Standheizung Beitrag #2
H

HighlineCasy

Hallo,

Soweit ich das in Erfahrung gebracht habe, ja.
Es gibt T90 und T91 wenn es original verbaut ist.
Frag einfach mal deinen :D die verkaufen die auch, ich hab bis jetzt keine Gebrauchte gefunden und schau schon seit Monaten.
Benötige allerdings T91

lg HighlineCasy

• Welche FFB für Standheizung Beitrag #4
Honk

Honk

Eine T91 FB habe ich noch nagelneu hier liegen.

bei Interesse bitte ne PN.

Thema:

Welche FFB für Standheizung

Welche FFB für Standheizung - Ähnliche Themen

Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Oben