Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG?

Diskutiere Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich möchte mir ggf. neue Brenner einbauen, daher die Frage: Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? H7? Hat da mal einer ein Bild von?
  • Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? Beitrag #1
Tom

Tom

Ich möchte mir ggf. neue Brenner einbauen, daher die Frage:
Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? H7?
Hat da mal einer ein Bild von?

• Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Na wie jeder andere Xenon Brenner auch....gibt nur 1 Version...rundes Loch mit Ring (Bajonett-Verschluss)

• Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Testedit

• Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? Beitrag #4
Tom

Tom

@Ives
Leider nicht. Gibt X verschiedene zu kaufen.

@Scatha
Danke.

• Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Scatha schrieb:
Hi!

Du brauchst Xenon-Brenner vom Typ D2S für den Passat. Weder die D1x noch die D2R werden funktionieren.

Gruß,
Morton

Moep....Funktionieren tun ALLE Brenner im 3BG Scheinwerfer, nur stimmt bei den D2R(eflektor) die ausleuchtung nicht!
D1x Brenner? Es gibt in den aktuellen Fahrzeugen nur STG die D2R/D2S unterstützen...

Aber grundsätzlich passen/funtionieren alle angebotenen D2S/D2R Brenner, egal ob Osram,Philips oder Schüppendülpes :wink:

Also für Deinen Passi nimm D2S (Projektorscheinwerfer)....egal von wem oder mit welcher Stärke/Lichtfarbe....

Allerdings sind nur die Standard von Osram/Philips zugelassen...die aus Übersee oder sonstwo sind aufgrund anderer Lichtfarben und Leuchtstärken nur für den Nicht-Öffentlichen Verkehr :wink: :wink: :wink:

• Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? Beitrag #6
Honk

Honk

Freakazoid schrieb:
...Moep....Funktionieren tun ALLE Brenner im 3BG Scheinwerfer, nur stimmt bei den D2R(eflektor) die ausleuchtung nicht!
D1x Brenner? Es gibt in den aktuellen Fahrzeugen nur STG die D2R/D2S unterstützen...

Aber grundsätzlich passen/funtionieren alle angebotenen D2S/D2R Brenner, egal ob Osram,Philips oder Schüppendülpes :wink:

Moep Moep... Es gibt von VW noch die D1S Xenon`s. Sind im Phaeton, Touareg und Porsche Chayenne verbaut. Da ist die "Fassung" der Birne nicht nur rund und schwarz sondern extra noch in einem eckigem silbernen Kasten. Da geht die auch nicht raus.
87_1_b.JPG

bei Ebay gemopst

Hast aber Recht das für den Passat nur D2S und gleichartige Xenon`s gibt.

• Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? Beitrag #7
W

WEBI

Xenonbrenner

Ich habe auch schonmal übers tauschen nachgedacht :!:
D2S sind die richtigen, bin mir nur über die Lichtfarbe
noch ni im klaren.
zBspl.

www.xenon-light.at

WEBI

Thema:

Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG?

Welche Fassungen haben die Xenonbrenner beim 3BG? - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Oben