Welche Fassung für statisches Kurvenlicht? Passat CC Xenon

Diskutiere Welche Fassung für statisches Kurvenlicht? Passat CC Xenon im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin, mein linkes statisches Kurvenlicht im Passat CC Bi Xenon funktionert nicht. Leider konnte ich nicht herausfinden, welche Fassung hier...
  • Welche Fassung für statisches Kurvenlicht? Passat CC Xenon Beitrag #1
duebi

duebi

Moin moin,

mein linkes statisches Kurvenlicht im Passat CC Bi Xenon funktionert nicht. Leider konnte ich nicht herausfinden, welche Fassung hier benötigt wird. :?

Wer ist so lieb und teilt mir dies mit?

Vorab besten Dank! :top:

• Welche Fassung für statisches Kurvenlicht? Passat CC Xenon

Anzeige

• Welche Fassung für statisches Kurvenlicht? Passat CC Xenon Beitrag #3
duebi

duebi

Re: Welche Fassung für statisches Kurvenlicht? Passat CC Xen

Großartiges Tool!!!! Vielen Dank

Thema:

Welche Fassung für statisches Kurvenlicht? Passat CC Xenon

Welche Fassung für statisches Kurvenlicht? Passat CC Xenon - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben