Welche DVD ist aktuell, welche war zur Auslieferung aktuell?

Diskutiere Welche DVD ist aktuell, welche war zur Auslieferung aktuell? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Passat Profis, endlich sind wir auch stolze Besitzer eines Passat variant, 2.oTDI Highline ..... Nun hat uns der Verkäufer leider ne...
  • Welche DVD ist aktuell, welche war zur Auslieferung aktuell? Beitrag #1
M

MaschBauer

Hallo Passat Profis,

endlich sind wir auch stolze Besitzer eines Passat variant, 2.oTDI Highline .....

Nun hat uns der Verkäufer leider ne offensichtlich SEHR alte DVD gegeben ....

Unser Passat ist Bj. 12.2006 ... welche navi DVD war damalsaktuell/wurde ausgeliefert und welche Version ist z. Zt. für das RNS MFD DVD aktuell? In der Bucht gibts unterschiedliche anbieter .... VW Zubheör will >220 € für ne aktuelle DVD .... bei Ebay ca. 110 ... ist das empfehlenswert?

Danke

Bernd

Achso ... irgendwie will mein Siemens M75 nicht so richtig mit der FSE Premium verbinden ... hat einer nen Trick dazu?

• Welche DVD ist aktuell, welche war zur Auslieferung aktuell?

Anzeige

• Welche DVD ist aktuell, welche war zur Auslieferung aktuell? Beitrag #3
M

MaschBauer

Guten Abend ....

Tja, zum Telefon/FSE Premium kann ich nur sagen GENIAL .... wenns dann mal sauber gesynct hat ..... irgendwie hat mein M75 immer abgebrochen. Irgendwann lief er dann durch und jetzt machts telefonieren richtig Spass im Auto .... hier lag der Fehler zwischen Sitz und Lenkrad, wie wohl meistens

Gibts zur FSE Premium noch ein Handy? Also ein Handgerät/Ohrhörer wenn man mal Beifahrer hat und die nicht alles mitkriegen sollen?

Bleibt nun noch das Thema Navi DVD .... die die dabie ist, ist so ein alter Schinken das ich damit nicht mehr losfahren mag .... da scheint sogar mein PDA mit Kartenmaterial von 2004 noch aktueller .... leider ...

Gruß

Bernd

PS: der Passat ist echt genial und der Motor ein echter Spassmacher .... durch sein Uni Blau ohne Metallic/Perleffekt ist das ein echter Wolf im Schafspelz

Jetzt doch noch eine Frage: hat das RNS MFD DVD einen PAL Eingang? Der PAL Eingang ist Voraussetzung um die luis T5 Nummernschildkamera anzuschließen? Alle anderen Lösungen sind mir von der Montage oder vom Platzbedarf zu aufwendig

Nochmals Danke

bernd

• Welche DVD ist aktuell, welche war zur Auslieferung aktuell? Beitrag #4
M

MaschBauer

Audi NaviDVD im VW MFD DVD???

Hallo Passat Profis,

alles ist gut ..... so ist der Stand der Dinge ....

Bis auf Kleinigkeiten:

Mein Nachbar hat seinen A3 geschrottet und nun habe ich hier 2 Audi DVD (West- und Osteuropa Bj. 08) liegen ... ich dachte nun, DVD rein und ich habe ganz aktuelles Kartenmaterial .... leider meldet das Nivi das ne falsche DVD eingelegt ist :x

Warum? kann man (einer der Spezialisten) das irgendwie freischalten?

Danke

Bernd

• Welche DVD ist aktuell, welche war zur Auslieferung aktuell? Beitrag #5
G

Guitar_Sly

Denke nicht das das geht da Audi wohl eine ganz andere Software und somit andere Formate nutzt?!?

Thema:

Welche DVD ist aktuell, welche war zur Auslieferung aktuell?

Welche DVD ist aktuell, welche war zur Auslieferung aktuell? - Ähnliche Themen

RNS510, PFSE, MFA - was brauch ich denn nun?: Hallo Leute, ich lese und recherchiere schon seit geraumer Zeit alles rund ums RNS510 und die PFSE. Allerdings bin ich nun erfolgreich vollkommen...
Oben